Liebe Mitglieder,
wir möchten ein Sets bestehend aus einem handgemachten Herzen mit einem individuellen Bild, dass Du uns per E-Mail zusendest oder einem NAMEN im Herzen und einen Teelichthalter auch im Herzforum im Wert von 29,90 Euro reine Materialkosten + Versand verlosen.
Die Kosten übernehmen wir.
Wir möchten was Persönliches, besonderes, handgemachtes, individuelles verlosen, deswegen kamen wir auf diese Idee.
Der Set sieht so aus:
Was Du tun muss? Nichts, außer auf dieses Thema zu antworten. Bitte beachtet, dass Du jeden Tag ein Mal antworten kannst bis nächsten Sonntag 18.12.2022 um 23:59.
Die Posting-Nummer sind die Losnummer – die automatisch ausgelost werden, durch einen Generator am 19.12.2022.
Nach der Verlosung, wenn Du gewinnst: Du muss uns ein Digitales-Bild per E-Mail senden, das in das Herz eingegossen werden soll und Farben, die Dir gefallen mitteilen und natürlich deine Post-Adresse, wo wir dein Herz-Set versenden sollen. Die Herstellung des Herz-Sets dauert ca. 7 – 10 Tage, weil diese aushärten müssen.
Jetzt zum Kleingedruckten:
Jeder darf mitmachen, auch das Team! Der Gewinn kann nicht auf anderes Mitglied übertragen werden und es erfolgt auch keine Barauszahlung des Gewinns. Nur 1 Set kann pro Mitglied verlost werden. Wird ein Mitglied zwei Mal gezogen, machen wir weiter, bis wir ein anderes Mitglied auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte sich der / die Gewinner/in innerhalt eine Woche nach Bekanntgabe hier im Forum nicht melden, wird ein/e neue/r Gewinner/in gezogen.
Ich poste Euch paar Beispiele für die Farbmöglichkeiten, es gibt natürlich mehrere, die mit Gewinner/in vorab abgestimmt werden:
Auch das Herz kann individuell gestaltet werden, dass von mir und Mario dient nur als Beispiel.
Also hast Du eine Chance bis zu 7 Losnummer zu ergattern, da die letzte Anweisungen kaum jemand verstanden hat, verlose ich noch ein Set und ein paar Trostpreise 😊
Solltest Du Fragen haben, kannst Du diese im folgenden Thema stellen:
meinetrauer.de/trauerforum/thread/37303/Bitte hier keine Fragen stellen, damit keine ungültigen Losnummern dadurch entstehen.
Ich wünsche Euch allen sehr viel Glück bei der Teilnahme und wünsche Euch eine lebbare Zeit.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Sammy bedanken, die diese Herzen herstellt und wieder sehr viel Arbeit investiert, ich trage nur die Kosten des Materials.
Lieben Gruß
Marek Jan mit den gesamten Team
Hinweis an das Team, Beiträge dürfen hier freigeschaltet werden!