Für Uschi!
Gedenkkerzen für meine Frau - Uschi F. (Fritzle280778)
-
-
Für Uschi
-
Meine über alles geliebte Uschi,
wieder ist eine Woche vergangen, wieder schmerzlich Tage ohne dich. Und ich kann immer noch nicht begreifen, dass es ein Abschied für immer war, nie wieder eine Rückkehr gibt.
Du wirst so schmerzlich vermisst, ich brauche dich doch, ich kann dieses Leben ohne dich einfach nicht annehmen.
Du fehlst mir heute, jeden Tag - immer.
Ich würde so viel mehr für dich tun, wenn du noch an meiner Seite wärst, aber so bleibt mir nur ein Blumengruß aus unseren Garten für dich, dorthin, wo du jetzt bist.
In unendlicher Liebe, dein Thomas
-
Für Deine Uschi!
-
Lieber Thomas ,
ich habe den Jahrestag deiner Uschi verpasst , Entschuldigung !
Viele Lichter im nachhinein für deine Uschi .
Man spürt wie sehr du sie geliebt hast . Sie liebt dich von da oben aus , genauso , wie du von hier unten.
Liebe stirbt nie ♥
Mitfühlende Grüße
Heidi
-
Für Uschi
-
Für Uschi!
-
-
Für deine Uschi
-
-
Lieber Thomas, ein helles Licht, für Deine Uschi
-
Für deine Uschi
-
Meine über alles geliebte Uschi,
nun sind es schon 11 Monate, die wir getrennt sind, 11 Monate ohne dich mein Schatz.
Um 3.30 Uhr wurde ich wach und meine Gedanken gingen zurück zu diesen schrecklichsten, schwärzesten Tag meines Lebens. Die letzten Minuten mit dir zusammen auf dieser Erde, die letzten Augenblicke unserer gemeinsamen, so glücklichen Zweisamkeit. Ich durfte dich bis zu deinem letzten Atemzug begleiten. Aber als dein so liebevolles Herz aufgehört hatte zu schlagen, brach für mich die Welt zusammen.
Du warst mein Glück, meine große Liebe, du warst alles für mich.
Mit diesen Kerzen möchte ich dir sagen, dass ich dich so sehr vermisse, heute, jeden Tag - immer.
In unendlicher Liebe, dein Thomas
-
Für deine Uschi...und viel viel Kraft dir Thomas
-
Für deine geliebte Uschi , lieber Thomas
deine Worte gehen tief ins Herz . Deine Uschi geht jeden Schritt mit dir gemeinsam ( unsichtbar) aber sie ist bei dir .
Mitfühlender Gruß
Heidi
-