24. März 2024 #137 Zum Sonntag eine neue liebe Kerze für meinen Vater !von Deinem lieben Sohn Matthias
27. März 2024 #139 Auch meinem immer gut gesorgt habendem Vater von der Heizungsbaustelle eine liebe Kerze !!Dein lieber Sohn Matthias zutiefst immer noch erschüttert über Deinen Tod
28. März 2024 #141 Eine neue Kerze für meinen truegesorgt habenden Vater in den Himmel !von seinem Sohn Matthias von der Heizungsbaustelle
3. April 2024 #144 Eine neue Kerze für meinen sehr betagt, aber immer noch zu früh gegangenen Vater !Dein lieber Sohn Matthias
5. April 2024 #147 Für meinen plötzlich aus dem Leben geschiedenen Vater eine Kerze !Dein Sohn Matthias in den Himmel
7. April 2024 #149 Zum Sonntag eine ganz liebe Kerze an meinen Vater, an den ich heute morgen wieder sehr gedacht und beweint habe !!Dein Sohn Matthias
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)