Ich denke jeden Tag an dich mein Schatz Althea.Es war der 24.Juni 2022 als ich mittags von der Arbeit kam und du kraftlos auf dem Bett lagst.Ich alamierte den Krankenwagen und du kamst ins Krankenhaus,am selben Abend noch auf die Intensivstation.Keiner konnte sich genau erklären,wieso,weshalb,warum...du warst erst 47 Jahre und immer topfit.Die ersten 2 Wochen ging es bergauf mit dir,dann kam der Rückschlag,ein Organ versagte nach dem anderen und keiner konnte dir helfen.Am Montag,den 25.7.2022 sagten mir die Ärzte dann,dass du die Nacht wohl nicht überleben wirst,sie hatten Recht.Um 23:46 hörte dein Herz auf zu schlagen,während ich deine Hand hielt.Wir hatten doch noch soviel vor,wollten im nächsten Jahr heiraten,Flitterwochen auf Jamaica..wir haben doch alles geplant..Jede einzelne Sekunde ohne dich ist ein Albtraum,wir waren so ein tolles Team,immer füreinander da.Deine letzten Worte zu mir waren "Danke für alles".Ich habe dir zu danken,für all die ganzen Jahre an deiner Seite.Ich werde dich immer lieben und versuchen wieder stark zu werden,um mit dir für uns weiter zu leben.Ich weis,daß du immer bei mir bist,das spüre ich.Was würde ich darum geben,dich noch einmal im Arm zu halten,deine wundervolle Stimme zu hören und in deine bezaubernden Augen schauen zu können.Wir werden uns irgendwann wieder sehen,bis dahin pass bitte gut auf mich auf.Ich liebe dich!
Jeder Tag ist ein Gedenktag, meine große Liebe Althea 05.04.1975 - 25.07.2022 (Dominik)
-
-
In stillem Gedenken
*Gedenkengel* -
Für Althea!
-
Für Deine Althea
Dir wünsche ich viel Kraft.
Lieber Gruß
Gaby ö
-
Für Althea leuchten helle Lichter: