Gedenkkerzen für meine Mama - Hanna F. ( Mara )
-
-
In stillem Gedenken
*Gedenkengel* -
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
-
Für Deine Mama leuchtet ein helles Licht:
Liebe Grüsse Andrea
-
liebe Mama! Dein Mädle!
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
-
Für Deine Mama zünde ich dieses Licht an:
Liebe Grüsse Andrea
-
-
meine Mama.
Gestern waren es 11 Monate. Und nachdem es eine Zeitlang erträglicher war, rückt nun dein erster Gedenktag in die Nähe und mir ist sehr flau zumute. In den letzten Tagen schon dachte ich andauernd darüber nach, was war heute vor einem Jahr? Da haben wir noch lustig whatsappt, du bekamst aber zeitweise schon diese Pulsprobleme und hast dich untypischerweise tagsüber manchmal hingelegt.
An einen bevorstehenden Tod dachte keiner von uns. Dass dieser in deinem Alter irgendwann normal eintreten würde, darüber hatten wir früher schon öfters geredet. Dass erst dein späterer Krankenhausaufenthalt, statt dir zu helfen, deinen Tod verursachte, war nicht vorstellbar.
Und schon spuken wieder alle Erinnerungen schmerzlich in meinem Gefühlsleben herum. Und ist das wirklich schon fast ein ganzes Jahr her? Wars nicht erst gestern? Seufz...
-
Ach Mama, es geht langsam auf deinen ersten Gedenktag zu und mir ist schwer ums Herz. Jeden Tag denke ich an: was war heute vor einem Jahr. Alles gut wars noch, auch wenn du schon 81 Jahre alt warst, ein Alter, wo man mit allem rechnen muß, es deutete nichts darauf hin. Du hast mit deiner Freundin den nächsten Urlaub in der Ferne geplant und warst guter Dinge...
-
Für Deine Mama im Gedenken, Dir liebe Ines wünsche ich viel Kraft:
Liebe Grüsse Andrea
-
Ach, Mutsch...so fern und doch ganz nah bei mir.
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Gaby
-
-
-