Gedenkkerze für Dich liebe Barbara, ich werde Dich so sehr vermissen! 10.07.1955 - 15.08.2022 (*MarekJan*)
-
-
Für Barbara
Mitfühlende Grüße
Jannie
-
Für Barbara ein helles Licht
und eine Umarmung für dich
-
-
-
-
Mitfühlende Grüße
Gitta
-
Für Barbara
-
Für Barbara leuchten helle Lichter:
Liebe Grüsse Andrea
-
-
Für Barbara
-
-
-
Ja Liebes,
wie die Zeit rennt, es sind 5 Tage und ich habe das Gefühl, als ob es gerade passiert ist.
Ich kann es immer noch nicht glauben, es ging einfach so schnell, sehr schnell....
Ich habe gehofft, Du schaffst das, aber ich wog mich wohl bisschen in Sicherheit, weil Du wie meine Mama im Krankenhaus warst,
und wie Mama hast Du vor den Eingriff entschieden, zu gehen.......
-
Ich weiß, Du würdest mir den Kopf abreisen
Aber Du hast so vielen im Leben so viel gegeben, Du hast eine richtige letzte Ruhestätte verdient
Würdevollen Ort und das sehe ich nicht alleine so. Heute haben wir den Platz ausgesucht, ich hoffe, es ist ok.
Bisschen schlechtes Gewissen hatte ich am Anfang, aber Liebes, die Mehrheit hat entschieden und Du sagtest zum Schluss, es ist egal, wo meine Asche hin kommt.. Ich bin mir sicher, dass Du über uns wachst und ein Ort der Trauer ist sehr wichtig, Du wirst nicht dort sein, aber ein Ort haben, an den wir Dir erinnern können.
Manche Menschen werden diesen Ort brauchen..... und ich halte mich auch dran, keine Trauerfeier im Sinne von Trauerfeier.
Deswegen, habe ich die Trauerhalle nicht gebucht, dein Enkel wird Dich zum Grabe tragen, ich werde, hoffe ich "kurze" Rede halten, 5 Lieder habe ich ausgesucht, habe schon von 8 reduziert und dann werde ich deine Urne beisetzen. Diesen Abschied brauchen wir.
Danke, Du weißt schon wofür... ich bin mir sicher, dass es von Dir kam, weil die anderen nicht teilen wollten.
Als A... mich anrief und sagte, Lottogewinn, wusste ich, da hat einer gelenkt, es gibt solche Zufälle nicht.
-