Hallo Liebe Gemeinde hier.
Meine Name ist Martin, ich bin 46 Jahre alt und ich bin noch ganz am Boden zerstört und weis nicht wie es weiter gehen soll. Am Samstag, 25.06.2022 gegen 21:23 Uhr habe ich meine große Schwester (52 Jahre) verloren. Sie ist im Krankenhaus auf der Intensivstation, ohne schmerzen, verstorben. Ich habe mich in diesem moment noch von Ihr verabschieden können, habe sie quasi "rüber" begleitet, habe ihren letzten Atemzug mitbekommen und habe an ihrem Bett ihre Hand gehalten und gewartet, bis sie wirklich "drüben" angekommen ist. Und ich bilde mir im nachhinein ein, das ich ein gewisses Licht gesehen habe, was ganz kurz da war, aber das weis ich nicht genau.
Ich weis, das es ihr dort, wo sie jetzt ist, besser gehen wird und sie dort wieder Fröhlich sein kann. Ohne Schmerzen, ohne Sorgen, - einfach Glücklich wieder bei unserer Mutter zu sein.
Aber wie soll ich mit diesen, letzten Bildern von Ihr, umgehen? Ich will diese Bilder nicht verdrängen, aber ich kann auch nicht daran denken, ohne in Tränen auszubrechen? Es tut so weh und ich möchte laut los schreien, habe aber keine Kraft mehr. <ich bin jetzt ganz alleine auf der Welt, keine Ahnung wie ich weiter machen kann ... Ich bin Ratlos.
Martin
P.S.: Danke für Euer Ohr.