Hallo,
ich bin neu hier und habe mein Papa völlig j unerwartet vor 1,5 Wochen verloren. Ich begreife es einfach noch nicht. Die letzten Tage fühle ich mich leer und kann nicht weinen. Warum ist das so? Ich fühle mich fast schon schuldig und schlecht dass ich nicht weinen kann 😢 ich begreife es einfach nicht. Es ist wie in einem schlechten Film und so begann dieser, als am 20.03.22 die Polizei um 20:30 bei uns klingelte und mir die Botschaft überbracht hatte, dass sie meinen Papa tot aufgefunden haben 😭 Ich wünsche mir, dass ich endlich richtig trauern kann. Was ist das für ein Zustand wenn man nicht mal weinen kann? Wenn man keinerlei Gefühle meint zu fühlen? Ich war immer ein sehr emotionaler Mensch und jetzt? Was passiert jetzt grad? Ich muss mir ständig alles bewusst ins Jetzt holen und dennoch kann ich nicht weinen 😢 Am 07.04.22 ist die Beisetzung. Seit 1,5 regeln ich alles jeden Tag für den Nachlass und Beisetzung und alles mögliche, habe zwei Kinder, Vollzeitstelle (Gott sei Dank grad noch im Home Office) Haushalt und ich vermisse meine Trauerzeit.
Das schlimmste ist für mich, dass ich mich nicht mal verabschieden konnte. Soviel hätte ich ihm gerne gesagt. Papa wir schaffen es usw… aber er hat sich glaub schon da aufgegeben und wollte bzw konnte nicht mehr 😢😢😢
Ging oder geht es noch jmd so wie mir? Geht der Zustand wieder weg und fängt einfach später an zu trauern?
Ich bedanke mich bereits jetzt für Antworten und für alles andere.
Liebe Grüße, Rike