Für Dich Fabian soll diese Kerze hell und warm leuchten !
Liebe Bettina!
Dir und Deiner Familie schicke ich diese Kerzen , die für Euch und besonders für Dich hell leuchten soll!
Leisen Gruß!
Birgit
Für Dich Fabian soll diese Kerze hell und warm leuchten !
Liebe Bettina!
Dir und Deiner Familie schicke ich diese Kerzen , die für Euch und besonders für Dich hell leuchten soll!
Leisen Gruß!
Birgit
Ich möchte heute zwei Kerzen hell leuchten lassen. Diese sollen für Fabian brennen an den 3 ten Jahresgedenktag.
Lieber Fabian, sie sollen Dir immer den Weg erhellen, deine Mama und Familie Kraft und Wärme spenden.
Liebe Bettina, in Gedanken bin ich bei Dir und deiner Familie.
Stillen Gruß
Marek Jan
(Anzeige veröffentlicht mit Zustimmung von Bettina)
Für Dich soll an Deinem heutigen Gedenktag auch in der Nacht hier schon eine Kerze
hell und warm für Dich leuchten und Dir zeigen:
Du wirst nicht vergessen!
Liebe Bettina!
Ich schicke Dir und Deiner Familie für den schweren Tag ein großes Kraftpaket und für Dich einen lieben !
Mitfühlenden Gruß!
Birgitmit Saskia fest im Herzen
Diese Kerze soll heute besonders hell für Fabian brennen!
Liebe Bettina, ich wünsche eurer Familie viel Kraft für den heutigen Tag,
in Gedanken bin ich bei euch ganz nah, dass ist bestimmt auch euer Fabian.
auch ich möchte heute eine kerze für fabian anzünden, und still an ihn denken
und auch für dich und deine familie, liebe bettina, soll diese kerze warm leuchten, und dir sagen, wir sind am heutigen schweren tag in gedanken bei euch und umarmen euch
leise grüße, deine ute und familie
Lieber Fabian,
auch ich möchte heute für dich eine Kerze anzünden, die für dich und auch für deine Mama ganz hell leuchten soll und ihr viel trost und kraft spenden soll.
ganz liebe grüße
alexa
Auch ich zünde für Fabian eine Kerze an! Möge sie immer hell leuchten!
Dir und Deiner Familie,liebe Bettina,möge sie Kraft und Wärme spenden!
In Gedanken sind wir bei Euch!
Stille Grüße
Uwe
Liebe Bettina,
zum Jahresdedenktag von deinem lieben Fabin möchte ich diese Kerze heute anzünden.
Möge diese auch dir und deiner Familie immmer hell und warm leuchten in dunklen Momenten.
Einen stillen Gruß Ilona mit Kathleen im Herzen.
Liebe Bettina, auch ich möchte in Gedenken an Euren Fabian eine Kerze anzünden. Sie soll Euch Licht und Wärme schicken Bis zu Fabian soll sie leuchten In Gedanken bin ich bei Dir Ein stiller Gruß
Diese Kerze soll hell für Fabian Brennen
Mein kleiner,süßer Spatz.
Ich möchte für dich zum heutigen Gedenkgeburtstag diese anzünden.Sie soll ganz hell in den Sternenhimmel leuchten und dir zeigen,wie sehr wir dich vermissen.Ich Liebe dich über alles.Du bist mein Leben.
Lieber Fabian,
auch ich möchte zu Deinem Gedankgeburtstag eine Kerze ganz hell in das Sternen Kinderland leuchten lassen . Du weißt, wie unvergessen Du hier bist...
Dir liebe Bettina und Deiner Familie wünsche ich für heute viel Kraft und den Mut, mit einem Lächeln an Euren Fabi zu denken.
Auch für Euch eine Kerze, die Euch viel Kraft und etwas Wärme bringen soll....
Leise Grüße
Angelika
Ich zünde eine Kerze für Bettina und Fabian an
Liebe Bettina,ich bin heute in Gedanken bei Dir.
Ich fühle und weine mit Dir.
Ich schließe mich an und zünde diese für Euch beide an
Stille Grüße
Schutzengel
Diese Kerze zünde ich für Fabian an , die heute besonders hell und warm für ihn leuchten soll!
Liebe Bettina!
Heute ist ein schwerer , trauriger Tag für Dich und Deine Familie!
Aber Du bist nicht allein , denn auch ich denke heute ganz fest an Dich und wein mit Dir! Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket!
Leisen , lieben Gruß!