Heute vor einem Monat ist mein geliebter Papa verstorben und jetzt wo ich es schreibe fühlt es sich wieder so unreal an!
Ja ich hatte die Möglichkeit mich zu verabschieden, ja ich konnte noch für ihn beten und ihm alles sagen was mir auf dem Herzen lag. Dann musste ich aus dem KKH gehen und wusste ich habe ihn das letzte mal lebend gesehen! Es war schlimm! Ich dachte ich bin vorbereitet auf den Anruf vom KKH ...5 Tage später kam der Anruf und man kann NIE auf so einen Anruf vorbereitet sein. ( alles ereignete sich im Ausland) Also musste ich wieder zurück...Als dann die Beerdigung war musste ich wieder zurück zu meinen Kindern, habe sofort angefangen zu arbeiten....und dann plötzlich als der ganze Schockzustand weg war, kamen sie diese Schmerzen die ich vorher nicht kannte...habe weiter gearbeitet, kümmere mich um die Familie und eigentlich habe ich keine Kraft ich bin so unendlich erschöpft antriebslos, ....es war eine langjährige Krankheitsgeschichte und ich bin ständig gereist und habe alles versucht dass es ihm besser geht, viel habe ich letztendlich nicht erreicht...außer dass er so hoffe ich, weiß wie sehr ich ihn liebe...ich habe jahrelang meinen Papa verloren, immer weniger konnte er selbstständig...zum Schluß auch nicht mal mehr sprechen nichts ...es tut so weh!!!! Papa ich liebe Dich !!!!