Zum Gedenken an meine Mutter - 30.12.2021 (matthias76)
-
-
-
-
Meine Mama, ich vermisse dich unendlich. Ich weiß nicht wie ich ohne die weiterleben soll. Mein Leben fühlt sich sinnlos an. Es ist nicht mehr lebenswert. Ich existiere, aber ich lebe nicht mehr. Was soll ich tun?
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht? Diese Trauer zerreißt mich. Es ist einsam ohne dich. Wir waren 45 Jahre bekannt, davon 9 Jahre nur wir zwei zusammen. Ich verstehe dieses Leben nicht? Warum muss ein geliebter Mensch sterben und wir bleiben traurig zurück? Wo ist da der Sinn? Mama mein Lieblingsmensch.
Alles würde ich geben, wirklich alles. Einmal noch mit dir zu sprechen, dich zu umarmen und deine Nähe spüren. Ich will nicht ohne dich leben.
Von einen auf den anderen Moment, warst du weg. Ich habe nie geglaubt, das du am 30.12.2021 sterben wirst. Das verstehe ich nicht.
Ich weiß das wir uns wiedersehen. Daran glaube ich. aber jetzt eine lange Zeit ohne dich? Davor habe ich Angst, leider. Ich habe Angst vorm Leben, ohne dich. In ewiger Liebe,
Dein Sohn,
Matthias
-
Für deine Mama
-
Ein helles Licht leuchtet für Deine Mama:
Lieber Gruss Andrea
-
Lieber Matthias,
für Deine Mama viele Lichter.
.
Dir ganz viel Kraft,
Mut und Leichtigkeit.
Mitfühlende Grüße von
Jannie
-
-
Hallo Mama,
ich weiß du willst, das es mir gut geht. Das hast du mir immer gesagt.
Du fehlst mir. Ich bin am Boden, leider. Diese Trauer und diese Sinnlosigkeit, schlimm. Ich bin ratlos und weis nicht mehr wie es weitergeht.
Hätte nie gedacht, das ich einmal so empfinden werden. Ich habe dich lieb, immer. Bitte helfe mir vom Himmel aus und sende mir ein Zeichen.
-
-
Lieber Matthias.... ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst..... ich trauere auch um meine Mama seit mehr als 6 Jahre.... aber ich bin sicher dass auch deine Mama wird dir die nötige Kraft geben auch durch einige Zeichen.....
-
Für Deine Mutter
Sie wird Dir Zeichen senden!
Dir viel Kraft
-
Bin verzweifelt und verbittert. Dieses Gefühl von NIE wieder. Extrem. Der Verlust eines geliebten Menschen, ist das schlimmste was einen auf dieser Welt passieren kann. Mama, du bleibst immer in meinen Herzen.
-
-
Für Deine Mama
Für Dich eine kleine Kraftkerze:
LG Gaby
-