Viel Kraft
Für meinen lieben Papa * 04.08.48 -† 18.01.22 (Trici)
-
-
Für deinen Papa
-
für Deinen Papa
-
viel kraft und Mut!
-
Mein lieber Papa, irgendwie kann ich es nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so unendlich. Es vergeht kein Tag, ohne dass ich an dich denke. Ich hätte dir noch soviel zu sagen, würde so gerne wieder mit dir lachen und dich herzlich in meine Arme schließen. Du bist der beste Papa, den man sich wünschen kann und jetzt so unerreichbar weit entfernt von mir. Ich würde alles dafür tun, dass du wieder bei mir bist. In Liebe deine Trici
-
Liebe Patricia, für Deinen Papa, der immer in Deiner Nähe ist!
-
Mein lieber, lieber Papa- ich vermisse dich soooo sehr. Mittlerweile ist es grad 64 Tage her, als ich deine Hand hielt und deinen letzten Atemzug gespürt habe. Ich wünschte mir, das alles nur ein Traum ist und du wieder bei mir bist.
In Liebe deine Trici
-
Für deinen Papa ein helles Licht
und für dich ganz viel Kraft
Heidi
-
Für deinen Papa
-
-
weiterhin viel kraft
ruhe in frieden
-
Für Deinen Papa
Für Dich viel Kraft
LG Gaby
-
Mein lieber Papa, du warst so ein besonderer Mensch.Jetzt, wo du weg bist, ist es hier auf der Erde etwas leerer und kälter.
Lieber Papa, ich weiß, Du bist nicht verloren gegangen, Du bist noch da. Ich wünsche mir so sehr ,wieder in Deiner Nähe zu sein.Du bist für mich immer mein lieber Papa, der mir beigebracht hat, nicht so schnell aufzugeben und durch tiefe Freude einen Menschen als kostbar erkennen zu können und lange lieb zu haben. Dafür danke ich Dir so sehr.
Deine Trici
-
Für deinen lieben Papa
-
-