Für Pierre soll diese Kerze brennen Brina0304
18. März 2024 #2.194 meinetrauer.de/fotoalben/image/7431/Nichts ist mehr wie es war, nichts wird je mehr so sein
19. März 2024 #2.195 meinetrauer.de/fotoalben/image/7471/An Tagen wie heute, fehlst du mir so unfassbar
26. März 2024 #2.201 Brina0304Zum Gedenkgeburtstag für deinen Pierre sollen heute viele helle Lichter scheinen
26. März 2024 #2.202 "> Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, ich weiss nicht was ich sagen soll, du fehlst immer und überall, jede Minute, jeden Tag
26. März 2024 #2.203 Liebe Ivonne,für deinen geliebten Pierre sollen am heutigen Gedenkgeburtstag die Kerzen besonders hell erleuchten.Mitfühlende Grüße von Thomas
26. März 2024 #2.205 Liebe Ivonne, für Deinen Pierre leuchten am Gedenkgeburtstag, viele helle Lichter : Mitfühlende liebe Grüsse Andrea
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)