Für deinen Engel Pierre
1 Monat bist du schon gegangen (Brina0304)
-
-
-
Für deinen Pierre, lieeb Ivonne
Für die vergangenen Tage ohne Kerzen von mir
Mitfühlender Gruß
Heidi
-
Für deinen Pierre
-
-
-
Für Deinen Pierre
Für Dich
-
Für Deinen Pierre leuchten helle Lichter
und einen und viel Kraft für Dich!
Lieben Gruß
Doris
-
Für deinen Pierre
-
meinetrauer.de/fotoalben/image/7417/
22.32 Uhr vor 7 Monaten, nach 90 minütiger Reanimation haben sie dich endlich in Frieden gelassen. Ich wünschte, ich hätte dir diese Qual ersparen können, oder dir helfen können, oder wenigstens bei dir sein können. Ich konnte nichts von alledem, es tut mir so leid. Als sie mich endlich noch ein letztes Mal zu dir gelassen haben, warst du schon weg, ich habe es gespürt, dass du nicht mehr anwesend warst, da war nur noch dein Körper, du bist schnellstmöglich raus aus dem Klinikum, so wie immer, nur schnell raus aus dem Bau. Seit dieser Stunde vermisse ich dich so schmerzlich und meine Gedanken sind sooft bei dir, bei uns. Ich weiss du bist jetzt frei und ohne Schmerzen, du hast die Schmerzen immer tapfer und ohne zu klagen ertragen, ich weiss warum, und ich hätte sie ebenso ertragen für dich, für uns, so wie du es getan hast. Es tut so weh, weil mir sehr bewusst ist, was ich an dir verloren habe, und das es sowas nie mehr geben wird. Deine Kerzen brennen und in mir brennt der Schmerz, wenn die Kerzen erlöschen sind wir wieder zusammen.
-
Für deinen lieben Pierre
-
-
Für deinen Pierre
-
Für Pierre leuchtende Lichter - die rote Kerze soll Dir Kraft geben, Ivonne:
Liebe Grüsse Andrea
-
-