1 Monat bist du schon gegangen (Brina0304)
-
-
Für deinen Pierre
-
-
Liebe Yvonne, für Deinen Pierre
-
Lieber Pierre,
danke das du mich so geliebt hast wie ich bin, und das ich immer so sein durfte wie ich war. Für soviele Dinge bin ich dir dankbar, auch für die schöne gemeinsame Zeit, die viel zu kurz war, aber das ist sie wohl immer, wenn ein geliebter Mensch gehen muss. Danke das du so ein guter Freund, Partner, Zuhörer, Unterstützer, Ratgeber und einfach ein guter Mensch warst. Danke das du für mich da warst. Danke das du meins warst und ich deins sein durfte. Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich hoffe du wartest auf mich, so wie ich auf dich warte.
-
Für Deinen Pierre
für Dich! ♥️
-
Für deinen geliebten Pierre
-
-
Für Deinen Pierre ein strahlendes Licht:
Liebe Grüsse Andrea
-
Für deinen lieben Pierre
-
Für Deinen Pierre
Für Dich mit einem lieben Gruß
Gaby
-
Für deinen Pierre
-
Lieber Pierre bitte entschuldige im Moment gibts soviel zu tun und es passiert auch soviel gerade. Morgen ist deine Party, ein Abend nur für dich, es kommen alle deine Freunde, unsere Familie, sogar dein Muttschen ist angereist. Wir waren heute zusammen eine lange Zeit bei dir gesessen, haben gelacht, geredet und geweint, fast wie immer, nur das du in diesem Grab liegst. Aber ich weiss du bist immer um mich und gibst mir gerade auch die Kraft das alles zu organisieren und zu meistern. Es wird schön werden morgen und wahnsinnig schwer und traurig, denn unsere Stimmungskanone, unser Partylöwe ist nur noch in unseren Gedanken und unseren Herzen dabei . Du bist immer in unserer Mitte das wird sich nie ändern, unsere Erinnerungen werden dich weiterleben lassen.
-
-
Finde sehr schön dass du noch mit vielen Leute die auch Pierre liebten noch in Verbindung bist und dass mit ihnen auch diese Abends geben können.... schicke dir eine Umamrung und wünsche ein gutes Wochenende......
-