Lieber Pierre wenn ich an dich denke, und ich denke jeden Tag an dich, werden mir 2 Dinge immer bewusster, was für ein wichtiger und feiner Mensch du warst, im speziellen wie wichtig du in meinem Leben warst und wie sehr ich dich liebe. Ob ich dir das immer so gezeigt habe, bezweifle ich, was ich aber hoffe ist, dass du es, gerade das letzte halbe Jahr, gemerkt und gespürt hast, und wenn du mir jetzt von oben zusiehst, was ich natürlich sehr hoffe, dann wirst du es auch sehen und hoffentlich irgendwie noch spüren. Ich spüre hier unten jeden Tag mehr wie sehr du mir fehlst, was mich gerade echt fertig macht. Diese Gewissheit dich nie wieder zu sehen, zu spüren, zu hôren, zu riechen und dich nie wieder berühren zu können ist unerträglich. Auch das ich nie mehr mit dir reden kann, dich nie mehr um Rat fragen kann, nie mehr mit dir lachen kann und du mich nie mehr trösten und beschützen kannst ist einfach zuviel für mich. Ich liebe dich jetzt hier und für immer.
1 Monat bist du schon gegangen (Brina0304)
-
-
Für deinen geliebten Pierre
Ein Licht das in die Ewigkeit leuchten soll......
ein lieber Gruß an dich Ivonne
Heidi
-
Für Deinen Pierre leuchten Kerzen :
Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen !
Liebe Grüsse Andrea
-
Für deinen lieben Pierre
-
-
-
Für Pierre leuchten helle Kerzenlichter:
Mitfühlende liebe Grüsse Andrea
-
Für deinen lieben Pierre
-
Für deinen Pierre
-
Mein Pierre, was wäre es so schön wenn wir noch zusammen sein könnten, baden gehen, Eis essen, grillen, zusammen zoggen, selbst wenn wir nichts von alle dem tun könnten, Hauptsache du wärst hier und ich könnte mich um dich kümmern und dich pflegen und umsorgen. Du und deine Fröhlichkeit, Wärme, deine Liebe fehlen jeden Tag mehr.
-
Für deinen Pierre mein Morgenlicht
-
Ich stelle ein Licht für Deinen Pierre hinzu, die andere Kerze möge Dir liebe Ivonne, viel Kraft spenden:
Liebe Grüsse Andrea
-
-
-
Für deinen Pierre
-