Für Deinen Pierre, der immer an Deiner Seite ist und Dich beschützt:
Viel Kraft und liebe Grüsse Andrea
Für Deinen Pierre, der immer an Deiner Seite ist und Dich beschützt:
Viel Kraft und liebe Grüsse Andrea
Für deinen lieben Pierre
Mein kleiner Honischkleggs die Welt ohne dich ist nicht mehr dieselbe, die Farben sind nicht mehr bunt, die Musik hat keine schönen Melodien mehr, Gefühle sind nicht mehr schön und warm. Alles hat sich verändert, alles ist grau und kalt, ohne Liebe, ohne Sinn. Ich will bei dir sein, ich vermiss dich so.
Für deinen lieben Pierre
Für deinen Pierre
Lieber Pierre, ich war heute mit C. griechisch essen, es war sehr lecker, eigentlich das erste Essen das nach Monaten wieder so richtig gut geschmeckt hat. Und dann waren wir noch eine lange Zeit an deinem Baum auf der Bank gesessen und haben geredet, ein bisschen so wie früher, ich und C. sitzen in der Küche und quatschen und du sitzt im Wohnzimmer, weil du bei den Frauengesprächen nicht stören wolltest, und trotzdem warst du immer dabei, so wie heute auch, du bist immer in unserer Mitte und dabei, und in meinem Herzen und Gedanken bist du sowieso immer.
Für deinen Pierre....der allerdings im Himmel hat, wie ich hier, bei diesem Fußball Nachmittag mitgefiebert.....
Ja maxy79 er ist sicher sehr glücklich das Union Berlin in der Europa League ist. Er feiert im Himmel mit.
Ja mein liebes Pierrschen heute stellst du den Himmel auf den Kopf, Union im Europapokal, ich hätte es gerne zusammen mit dir gefeiert, leider wurde es uns nicht vergönnt, das tut so weh, das du das nicht mehr erleben darfst, das wir das nicht zusammen feiern können.
Für dein geliebtes Pierrschen
Liebe Yvonne, für Deinen Pierre!
Wieder ein Tag ohne dich geschafft, wieder ein Tag näher zu dir. Morgen beginnt wieder ein Tag, eine Woche ohne dich, und wieder wirst du mir unendlich fehlen.
Für deinen lieben Pierre