Was soll ich dir sagen, was ich dir nicht schon gesagt hätte, du weisst doch eh alles von mir. Die Sehnsucht brennt so tief in mir das es körperlich weh tut. Ich weine und weine und kann nicht aufhören, weil es so weh tut das du nicht mehr da bist. Am Samstagabend tut es besonders weh, dann ist es auch noch so schön draussen, wir wären bestimmt irgendwo unterwegs gewesen oder zuhause auf der Couch rumgelümmelt, egal wo, egal wie, wir wären zusammen gewesen. Du und ich, ich und du. Für immer. Das du nicht mehr da bist, raubt mir all meine Kraft und meinen Willen und die Freude. Dein Verlust hat mich gebrochen.
1 Monat bist du schon gegangen (Brina0304)
-
-
Für deinen lieben Pierre...und danke dir nochmal....
-
Liebe Yvonne, für Deinen Pierre!
-
für Deinen Pierre, viele Lichter
-
Na Knuffelinho
ich sitze hier unter deinem Baum an deinem Grab, heute morgen hab ich es nicht mehr geschafft, aber jetzt bin ich hier bei dir. Ich sitze schon seit ner guten Stunde hier und weine. Bei aller Motivation und positivem Denken, ist es trotzdem so das du nicht mehr hier bist und mir schrecklich fehlst, und das tut so furchtbar weh. Ich kriege das meiste gut geregelt und organisiert, aber die Gefühle kriegt man nicht so einfach geregelt. Und es ist mir auch egal das viele es nicht hören wollen, ich möchte am liebsten bei dir sein. Ich war immer am liebsten mit dir zusammen, egal wo, egal wie, Hauptsache zusammen. So war es und so wirds wohl immer sein. Ich liebe dich jetzt hier und für immer
-
Für deinen Pierre meine Wochenanfanglichter.....
-
meinetrauer.de/fotoalben/image/7362/
Sie brennen jeden Tag und Abend für dich, so wie ich jeden Tag an dich denke. Du wirst niemals vergessen und lebst in meinem Herzen, meinen Gedanken und meinen Gefühlen weiter.
-
Für deinen Pierre
-
Du fehlst mir jede Sekunde mein Honischkleggs, es ist immer noch unfassbar das du gegangen bist.
-
Für Deinen Pierre
Ganz viel Kraft für Dich!
Mit lieben Grüßen von
Jannie ♥️
-
-
Für deinen Pierre
mit lieben Grüßen von Heidi
-
Für deinen Pierre
-
Sitze hier und schaue in den Himmel und denk an dich, ich wollte du wärst hier, ich vermiss dich so.
-
-