Liebes Pierrschen mir gehen soviele Erinnerungen durch den Kopf, wie wir immer bei Toni im Biergarten waren, wie wir immer zusammen gezoggt haben, wie wir am Main waren, soviele schöne Stunden, wir waren so glücklich, wer hätte gedacht das es so schnell zu Ende gehen könnte. Wenn ich dir nur hätte helfen können, ich war vollkommen hilflos und musste dich gehen lassen. Als dein Herz aufhörte zu schlagen, ist mein Herz gebrochen. Und jeden Samstag holt mich der Schmerz immer wieder aufs Neue unerbittlich ein. Meine Seele weint und schreit vor Schmerz und Sehnsucht nach dir. Der Gedanke das du für immer gegangen bist ist unerträglich. Komm zurück zu mir fleht mein ungläubiges dummes Herz. Es will nicht glauben, es kann nicht glauben das du nicht mehr zurück kommst.
1 Monat bist du schon gegangen (Brina0304)
-
-
Osternkerzen für deinen Pierre
-
-
Für Deinen Pierre leuchten helle Kerzenlichter:
Liebe Grüsse Andrea
-
ich wünsche lebbare feiertage
-
-
Für deinen Pierre
-
-
Für Deinen Pierre
-
-
Für deinen Pierre
-
Lieber Pierre fast 4 Monate vermisse ich dich schon, die Sehnsucht wird jeden Tag grösser, der Schmerz nimmt auch nicht ab im Gegenteil, jeden Tag wird mir schmerzlich bewusst, wie sehr du fehlst und das du nie mehr wiederkommst, und wie traurig und einsam die Zukunft wird. Du fehlst so sehr und das kann keiner wieder gut machen oder heilen.
-
-
-
Für deinen Pierre
leiser Gruß
Heidi
-