1 Monat bist du schon gegangen (Brina0304)
-
-
Ein helles Gedenklicht leuchtet für Pierre :
Liebe Grüsse Andrea
-
-
Mein lieber Pierre,
heute vor 4 Wochen hast du schon um dein Leben gekämpft, es war der erste Weihnachtsfeiertag, und ich habe mittags geschlafen, weil ich so müde war, ich wusste das es ernst stand um dich, aber nicht das du um dein Leben kämpfst. Ich wollte zu dir, aber sie haben mich nicht gelassen, ich wäre auch den Rest des Weges mit dir gegangen und hätte dich nicht alleine gelassen. Ich kann es mir nicht verzeihen das du das alles alleine durchmachen musstest, hoffentlich hast du nicht gedacht, das ich dich im Stich lasse, das hätte ich doch nie getan. Ich mache mir solche Vorwürfe, dich nicht eher zurück ins Krankenhaus gebracht zu haben, aber du wolltest nicht, du wolltest Weihnachten zuhause sein, bei mir und unseren Familien, du hast es sosehr gehasst im Krankenhaus zu sein, sie haben dich sosehr gequält, und du hast alles tapfer durchgestanden, hast alles mitgemacht und so hart gekämpft, um am Schluss innerhalb von 1 Tag gehen zu müssen. du hast gekämpft, weil du leben wolltest, mit mir, wir hatten soviel vor. Du warst das kostbarste und wertvollste was ich je im Leben geschenkt bekommen habe, und man hat es mir viel zu früh wieder weggenommen. Alles was ich im Moment fühle ist unsagbarer Schmerz, es tut alles weh, jeder Atemzug tut weh und jeder Gedanke an dich tut weh. Wie soll ich ohne deine Liebe, Kraft, Stärke und Wärme nur weiterleben. Du wirst immer ein Teil von mir sein und ein Teil von mir ist mit dir gegangen. Ich liebe dich so sehr
-
In stillem Gedenken
*Gedenkengel* -
-
Für deinen Pierre
-
Liebe Yvonne, ein helles Licht, für Deinen Pierre!
-
fuer Deinen Pierre
-
-
Vielen Dank für eure mitfühlenden Worte
-
Für deinen Pierré
leiser Gruß
Heidi
-
Für deinen Pierre
-