Lieber Uwe,
ein Osterlicht zünde ich für Dich an, möge es hell zu Dir leuchten:
Andrea
Lieber Uwe,
ein Osterlicht zünde ich für Dich an, möge es hell zu Dir leuchten:
Andrea
Für Uwe
Lieber Uwe für Dich :
Denke sehr oft an Dich - Du fehlst !!!
Mit lieben Grüssen Andrea
Lieber Uwe !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Himmelsgeburtstag ! Wir denken heute besonders intensiv an Dich und heute Abend, zünde ich eine Kerze für Dich an !
Ja ich weiss, Du hast Dir nichts aus Deinem Geburtstag gemacht, es war für Deine Mama und Dich, ein Tag wie jeder andere auch....
Heute Morgen hast Du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, denn eines werde ich niemals vergessen... unsere schönen, wenn auch seltenen Treffen, mit Deiner Mama, Deinem Bruder, Arbeitskollegen und Freuden, die Du immer mitbrachtest, damit sie das gute Essen auch genießen konnten.
Es waren immer schöne Zusammenkünfte - ja lächeln musste ich, weil ich mich an Dein enttäuschtes Gesicht erinnerte, als Dein bevorzugtes " Schäufele " welches Du Dir bestellen wolltest, leider " aus " war. Diese Enttäuschung, Du hattest Dich so sehr darauf gefreut... bekamst es ja nur hier.
Der natürlich auch leckere Karpfen entschädigte das aber nicht...
Meine Mama hat extra für Dich, das Schäufele, vorbestellt, damit Du ja nicht wieder leer ausgehen musstest. Und alle in der Küche wussten Bescheid, dass Uwe sein Leibgericht erhält. Man brauchte Dich nicht zu fragen, was Du essen möchtest...
Und Deine Bitten nach den gratis Schnäpsen, zur Verdauung, versteht sich, sind mir auch unvergesslich. Als der Wirt die ganze Flasche auf den Tisch stellte, zur Selbstbedienung, bekamst Du grosse Augen und konntest es nicht fassen und warst so richtig zufrieden.
Leider ist das alles nur noch Erinnerung, schade schade !
Ob Deine Mama auch heute wieder mit Deinen Motorradfreunden, an Deinem Grab war und sie einen Sekt dort auf Dich tranken, werde ich später von Deiner Mama hören. Ja ich bewundere sie, wie sie inzwischen mit dem nächsten schlimmen Verlust klarkommt. Sie bräuchte Dich und Deine Unterstützung so sehr, ja das hat sie natürlich nicht verdient...
Liebe Grüsse Andrea
Lieber Uwe,
Deine Mama war gestern mit lieben Leuten an Deinem " Baum ", wie sie immer sagt. Trotz dem schlechten Wetter, haben sie sich auf den Weg gemacht, um Dir nahe zu sein, an Deinem Geburtstag !
Sie hat mir viel von Dir und über Dich berichtet - ich wusste nicht, dass Du leidenschaftlich gekocht hast. Und was Du am Tag vor Deinem Tod noch leckeres für Familie und Deine Freunde gekocht hattest...
Liebe Grüsse Andrea
Für Uwe!
Für Uwe!
Für Uwe!