Für Deine Eltern...
Leiser Gruß,
Kleiner Liebling
Für Deine Eltern...
Leiser Gruß,
Kleiner Liebling
Liebe Silke, für Deine Eltern
Für deine Eltern
Für deine Eltern
Für deine liebe Mama
Liebe Silke, für Deine Mama leuchtet diese Gedenkkerze:
Liebe mitfühlende Grüsse Andrea
Liebe Mama… es ist so unfassbar, dass es dein zweiter Geburtstag ist, an dem du nicht mehr hier bist. Nach wie vor vermisse ich dich unendlich.
An manchen Tagen ist es mir, als hätten wir gestern noch geredet. Mein Kopf versteht es nach wie vor nicht.
Ich gehe heute im sehr kleinen Kreis (die große Gruppe wie wir es gerne machten um auf deinen Tag anzustoßen, kann ich nicht, dafür macht es mich zu traurig) zu deinem Gedenken essen. …dein Tag heute - ob du da bist oder nicht .. letztendlich bist du nur körperlich nicht dabei - da bist du immer.. zu jeder Zeit.
Weihnachten hatte ich ja recht gut „überstanden“ - ganz einfach weil ich krank wurde.. dann kann man sich nicht so viele Gedanken machen..
Ansonsten verändert sich gefühlstechnisch nichts.. die Dankbarkeit über die gemeinsamen Jahre stellt sich nicht ein - es ist nur der Schmerz über den Verlust der gemeinsamen Zeit..
Ich liebe und vermisse dich, liebe Mama und deine Kerze am Bild brennt jetzt schon.
Ich danke euch, ihr Lieben, für die Kerzen hier - auch zu Zeiten in denen ich keine Kraft habe sie hier selbst zu entzünden.
Für Deine Mama leuchten helle Lichter
Lieben Gruß
Doris
Für Deine Mama!
Für deine Mama Gerlinde