Gedenkkerzen für meine Arbeitskollegin Inge * 10.08. - 16.11.2021 (*Andrea*)
-
-
-
-
Liebe Inge,
an Deinem Jahresgedenktag bin ich besonders mit Dir verbunden, ich sprach heute viel über Dich, über unsere gemeinsame Zeit und wie es war als ich Dich am Todestag nicht erreichen konnte...
Du warst ein guter Mensch und hast soviel ertragen müssen, alles an Deinen Krebserkrankungen bekomme ich nicht mehr zusammen...
Der Beginn war Brustkrebs und trotzdem, warst Du nicht nur voller Hoffnung... Du warst „ guter Dinge „, alles würde gut werden, dann war Dein Darm betroffen, sodann die komplette Magenentfernung und die Tumore im Kopf....
Hatte Dich immer bewundert, wenn man es so bezeichnen kann, denn Du hast nie aufgegeben, Dir Therapiemöglichkeiten zusätzlich zur Schulmedizin gesucht, an diversen Studien teilgenommen … Du warst eine " Kämpferin " ! Leider konnte Dir niemand und keine Therapie mehr helfen.
Nie vergesse ich die Besuche in den diversen Kliniken oder bei Dir zu Hause.
Du warst eine super Kollegin und Freundin !
Mit lieben Grüssen Andrea
-
-
Für Inge
Lieben Gruß
Doris
-
-
-
-
-
Liebe Inge, einen lieben Weihnachtsgruss sende ich Dir, Du bist in meinen Gedanken :
Weisst Du noch, wie Du mir sagtest, das 1. Weihnachten ohne liebe Menschen sei das schwerste... ich denke jeder Tag ist " einsam ", aber alle besonderen Tage sind schwer, auch wenn man im Laufe der Zeit, damit klarkommen muss, man lernt es und dennoch ist es schwierig...
Liebe Grüsse Deine Andrea
-
-
Für Inge!
-
Für Inge!
-
-