Gedenkkerzen für meinen guten Bekannten Andreas * 10.09.1968 - † 15.06.2021 (Andrea)
-
-
Für Andreas
-
-
Für Andreas!
-
-
-
-
-
Für Andreas!
-
Lieber Andreas !
Schon wieder ein Jahr vorüber... die Zeit vergeht immer schneller.
FB informiert mich gerade, dass heute Dein Geburtstag ist, wie könnte ich das vergessen... Niemals !
Peter und ich hatten an Deinem Ehrentag immer lange Telefonate... daran erinnere ich mich gerne zurück auch wenn es schmerzt, dass wieder jemand diesen heimtückischen chron. Erkrankungen erlegen ist... nun kenne ich nicht mehr viele, niemand hat es " geschafft ", wieder zu genesen. Du starbst genauso wie mein Peter, Max uvm... plötzlich und doch unerwartet, an den Folgen...
Ich werde noch ein wenig weiter " dran bleiben " - irgendwie einfach weitermachen, nein ich kämpfe schon lange nicht mehr... es kommt wie es kommt und ich gehe den mir vorgegebenen Weg und hoffe er ist nicht mehr allzu lange, denn ein leichtes Leben ist das alles nicht... ständig neue Herausforderungen an Erkrankungen... das geht mir oft ziemlich auf " den Geist ". Aber ich mache das Beste draus und werde niemals vergessen, wie sehr Du Dich um mich, vor der grossen OP sorgtest... Danke für Deine Unterstützung, bin mir sicher, dass Peter das veranlasste...
Mhhh... ja so sind meine Gedanken, die ich jetzt einfach poste...
Zu Deinem Himmelsgeburtstag sende ich Dir einen lieben Gruss und wie könnte es anders sein, einen Engel:
Liebe Grüsse " vom Engelchen " Andrea
-
fuer Andreas
-
Ein Licht für Andreas
leise Grüße Beatrix
-
-
Für Andreas!
-
-