Gedenkkerzen für Fred, den besten Ehemann von allen *08.10.1943 - † 13.08.2007 (Rozo)
-
-
Für Deinen Mann Fred
-
Für Deinen Fred
Lieben Gruß
Doris
-
-
-
Für Fred ein Gedenklicht
Lieber Gruß
Silke
-
Ein leuchtendes Gedenklicht für Fred ! Viel Kraft liebe @ Rozo:
Mitfühlender Gruss Andrea
-
Für Deinen Mann Fred
-
Für deinen Mann
-
Für Fred
-
Hallo "BurtstachsSchatzi"...
Du weißt, dass ich Dich nicht vergessen habe. Aber Deine Paddy-Puddy macht uns große Sorgen und auch etwas Arbeit. Vor Jahren hat unser Kleinchen mal gesagt, dass wir an Deinem Geburtstag nicht weinen wollen, weil es ja schließlich nicht Dein Todestag sei. Heute sind hier sehr viele Tränen geflossen, weil wir Deinen vierbeinigen Schreihals wohl bald zu Dir schicken müssen...
Ich musste ihr heute für die Infusion eine Nadel in den Po jagen - das wäre nix für Dich gewesen. Ich hoffe, Du siehst unsere Bemühungen und wenn es denn bald sein muss, würde ich mir wünschen, dass alle unsere Schnurries bei Dir versammelt sind.Heute ist Dein erster Geburtstag an dem ich fast froh bin, dass Du ihn nicht erlebst. Ich weiß noch zu gut, wie sehr Du Dich bei Deiner ersten Lieblingskatze gequält hast.
Und solltest Du heute an einer himmlischen Theke mit ´nem Alt feiern: denk dran, der dünne Kerl mit der Kippe trinkt Fiege. Ich vermisse Euch beide sehr!
-
Für Fred
-
-
für Fred
-
-