mlederer Für Dorit soll diese Kerze brennen
28. Mai 2024 #601 Auch heute nach über einer Woche nach Dorits 5.Todestag eine ganz liebe Kerze für meine immer liebe Dorit!Dorits lieber Matthias
31. Mai 2024 #603 Auch für meine Dorit, die am Montag schon wieder 2 Wochen 5 Jahre tot ist, eine liebe Kerze !Dorits lieber Partner Matthias
1. Juni 2024 #606 Liebe Ruth, liebe Anke,in Dorits Namen bedanke ich mich für die schgönen Kerzen und schicke auch eine neue Kerze für meine immer geliebte Dorit !in Liebe Matthias gerade zurück vom Friedhof mit Kerze angezündet
3. Juni 2024 #609 Danke an Max und eine neue liebe Kerze für meine Doritvon ihrem sie immer liebenden Matthias
5. Juni 2024 #612 Auch 5 Jahre, 2 Wochen und 2 Tage nach Dorits Tod eine Kerze für meine liebe Doritvon Dorits liebem Matthias
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)