mlederer Für Dorit soll diese Kerze brennen
7. April 2024 #526 Auch am Sonntag soll eine neue Kerze für meine liebe DORIT leuchten !1Dein Dich ewig liebender und verehrender Matthias
11. April 2024 #529 Für meine ewig geliebte Dorit diese ganz liebe Kerze !Dein ewig liebender Matthias
12. April 2024 #530 DORIT, Diese Kerze nur für DICH !!Dein Dich ewig liebender und verehrender Matthias
18. April 2024 #538 Diese liebe Kerze für meine ewig im Herzen lebende Dorit !Dein Dich immer liebender Matthias
19. April 2024 #539 Am Freitag eine ganz liebe Kerze für meine ewig geliebte Dorit !Dein lieber Matthias
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)