mlederer Für Dorit soll diese Kerze brennen
24. März 2024 #511 zum Sonntag ein ganz lieber Gruss an meine liebe Dorit !!von einem zur Zeit wieder sehr traurigen Matthias !
25. März 2024 #513 Auch am Montag eine liebe Kerze für meine geliebte und unvergessene Dorit !!!von einem sehr traurigen Matthias !!!
27. März 2024 #515 Von der Heizungsbaustelle eine ganz liebe Kerze für meine unvergessene, zu früh gagangene liebe DORIT !!DEIN DICH EWIG LIEBENDER Matthias !!!!
2. April 2024 #522 Eine neue ganz liebe Kerze für meine in meinem Herzen lebendige Dorit !In ewiger treuer Liebe Matthias
5. April 2024 #524 Für meine so gutherzige, kameradschaftliche viel zu jung gegangene DORIT !!von Deinem Dich ewig liebenden Matthias
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)