mlederer Für Dorit soll diese Kerze brennen
12. Februar 2024 #483 Für meine liebe Dorit liebe Kerzen und ein stiller Gruss in den Himmel ! Dein Dich ewig liebender Matthias
15. Februar 2024 #486 Noch nachträglich zum Valentinstag dieser liebe Gruss von Deinem Dich immer liebenden Matthias !
19. Februar 2024 #489 Für meine ewig geliebte Dorit eine Kerze in die Ewigkeit !von Deinem lieben Matthias, der Dich ewig in seinem Herzen behalten wird !
22. Februar 2024 #491 Nur für Dich, liebe Dorit eine neue Kerze aus dem Wartezimmer beim Orthopäden nahe Deiner Unglücksstelle !von Deinem lieben Matthias
25. Februar 2024 #493 Eien ganz liebe Kerze am Sonntag für meine liebe Dorit ! Mit Deiner Stimme im HintergrundVon Deinem Dich ewig liebenden Matthias
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)