Gedenkkerzen für mein liebes Kind Timo in meinem Herzen. (Charlys)
-
-
-
-
Für Timo leuchtet dieses Kerzenlicht:
Viel Kraft und ein mitfühlender Gruss Andrea
-
Für Deinen Sohn Timo
-
Für Timo
Lieben Gruß
Doris
-
Für deinen lieben Sohn zum Jahresgedenktag
leiser Gruß
Heidi
-
Für Timo zum Jahrestag
-
Für eure Anteilnahme danke ich allen von Herzen. Diese Tage sind besonders schwer für mich Gedanken und Gefühle auszudrücken. Die Stunden danach, die Minuten in denen es immer klarer wird, dass das Schlimmste passiert ist und es keinen Weg und keine Möglichkeit gibt es rückgängig zu machen. Das man das Unfassbare annehmen und gleichzeitig weiter leben muss. Die Überwältigung der eigenen Seele die immer nur schreit nein, nein, nein. Es kostet viel Kraft, diese immer wiederkehrenden Tage zu überstehen. Es ist daher schön wenn man Menschen in Gedanken bei sich hat,die mit ihrer Anteilnahme mir zur Seite stehen.
Auch für eure Lieben soll das ewige Licht leuchten. in Gedanken bei euch. Charlys
-
Für dich mein liebes Kind. Du bist immer bei mir weil du in mir bist. Der Charly ist zu dir gekommen und ihr habt mir den kleinen Tommy geschickt. So habe ich von euch Beiden etwas. Ich würde mein Leben geben um dich nur einmal noch in den Armen zu halten. Ich liebe dich Timo. Ich weiß es geht dir jetzt gut. Deine Mama
-
In stillem Gedenken
*Gedenkengel* -
-
Für Timo ♥️
Für Dich ........... viel Kraft ♥️
-
-
-