Für meine Mama soll diese Kerze brennen
25. Februar 2024 #109 Für meine ewig verbundene, liebe Mutter am Sonntag diese Kerze !Dein lieber Sohn Matthias
3. März 2024 #110 Eine Kerze für meine liebe Mutter, deren 25.Todestag näher rückt !Dein lieber Sohn Matthias
10. März 2024 #112 Zum Sonntag eine ganz liebe Kerze für meine bald 25 Jahre verstorbene Mutter !!Dein lieber Sohn Matthias
24. März 2024 #114 Eine neue Kerze zum Sonntag für meine über alles geliebte Mutter !von Deinem lieben Sohn Matthias
27. März 2024 #116 Für meine Mutter in den Himmel eine ganz liebe Kerze von ihrem traurigen Sohn Matthias
28. März 2024 #118 Eine neue Kerze für meine zu früh verstorbene Mutter !von Deinem lieben Sohn Matthias
2. April 2024 #120 Auch für meine Mutter eine ganz liebe Kerze kurz nach Ostern !Dein lieber Sohn Matthias
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)