Für meine Mama soll diese Kerze brennen
31. Mai 2024 #182 Eine Kerze für meine Mutter, die am Montag nun schon 3 Wochen 25 Jahre tot ist.in ewiger Liebe, Muttis Sohn Matthias
1. Juni 2024 #184 Diese Kerzen am Samstag für meine liebe Mutter in den Himmel.. trostsuchend und Liebe seiner Mutter spendend Matthias
3. Juni 2024 #186 Danke lieber Max und hell leuchten soll diese Kerze für meine liebe Mutter !Matthias zu seiner lieben Mutter in den Himmel !
12. Juni 2024 #187 Auch heute 2 Tage nach Vaters Geburtstag auch eine Kerze für meine liebe Mutter in den Himmel !Matthias
16. Juni 2024 #189 Am Sonntag von einem leicht erkrankten Matthias eine Kerze für seine liebe Mutter !
17. Juni 2024 #191 Eine neue liebe Kerze für meine fürsorgliche, herzensgute Mutter !und Dank an Max für seine lieben Kerzen !Matthias
20. Juni 2024 #194 Vielen Dank bei Ruth für die Kerze und eine neue liebe Kerze für meine Mutter !25 Jahre 1 Monat und 1 Woche totMatthias
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)