Für meine Mama soll diese Kerze brennen
14. Mai 2024 #166 Danke im Namen meiner nun schon 25 Jahre und einen Tag toten Mutter an all die lieben Schreiber der Gedenklichter !für Dich, liebe Mutter !
16. Mai 2024 #168 Meine liebe Mutter,diese liebe Kerze will ich heute 3 Tage nach Deinem 25.Todestag entzünden !Dein lieber Matthias, der Dich auch nach über 25 Jahren nicht vergessen hat.
20. Mai 2024 #172 Auch an Dorits Todestag eine Kerze für meine liebe Mutter !Dein Dich ewig liebender Sohn Matthias
23. Mai 2024 #176 Eine neue Kerze für meine Mama, die nun schon 25 Jahre, 1 Woche und 3 Tage körperlich nicht mehr unter uns weilt !in ewiger VerbundenheitMatthias
27. Mai 2024 #178 Vielen Dank an Max und eine neue liebe Kerze für meine auch zu früh vor 25 Jahren verstorbene Mutter..Mutters lieber Sohn Matthias
28. Mai 2024 #180 Für meine liebe Mutter entzünde ich eine ganz liebe Kerze, die auch nach 25 Jahren und 2 Wochen unvergessen geblieben ist !Dein lieber Sohn Matthias
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)