Für deinen Schatz , liebe Andrea
Einen ganz lieben Gruß
Heidi
Für deinen Schatz , liebe Andrea
Einen ganz lieben Gruß
Heidi
Für Deinen Peter
Lieber Gruß
Gaby
Lieber Peter, eigentlich schreibe ich hier im Forum nicht über Fußball, heute eine Ausnahme, was würdest Du zur aktuellen Situation sagen oder denken .....meine Meinung kennst Du... Es ist soo schade, dass wir uns nicht mehr austauschen können, geschweige denn in "unser" Stadion können ..... Das ist uns nicht mehr vergönnt....ja ich bin und fühle mich traurig....
Dein Engelchen
Für Peter
Für Deinen Peter! Für Dich!
Für Deinen Peter
Lieber Gruß von Gaby
Für Peter
Für deinen Peter
Liebe Andrea ,
ein helles Licht für deinen Schatz
Ich hoffe es geht dir gut .
Lieber Gruß
Heidi
Für Deinen Peter
Lieber Gruß von Gaby
Lieber Peter, only for you:
Heute ist und war kein guter Tag.... Und dennoch oder gerade deswegen, haben mir sehr nette Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ... Schön von solchen Leuten umgeben zu sein!
S traf ich, sie wird mir demnächst ihren Schreibkram bringen.... Sollte sie eigentlich im Januar.... Aber sie bekommt es auch dieses Jahr nicht auf die Reihe... So habe ich es diesmal auch nicht eilig und werde mir gegen meine Gewohnheit Zeit lassen ...
Du weißt, dass ich sowas überhaupt nicht mag und es mich fordern wird, mir tatsächlich Zeit damit zu lassen. Habe ihr gesagt, dass ich selbst viel auf der To-Do habe, dass hat sie aber nicht wahrgenommen....
Für eine liebe Person telefonierte ich wegen des Antrags mit der KK, sieh an, es gab Dinge zu klären, die selbst die SB nicht nachvollziehen konnte... Es war deren Fehler....
Den Patzer der HA Praxis bzgl. deren falschen Antragsformular bügeln wir kommende Woche aus, durch Beziehungen bekamen wir den Facharzttermin zeitnah, was wichtig ist.
Denke, dass der Arzt einen entsprechenden Bericht schreibt, so dass dieser leidige Praxisfehler ausgebuegelt wird....
Am Dienstag darfst Du mich bitte beschützen... wird stressig.... Ich gebe nicht auf, irgendwie geht es weiter.... Danke schön!!!
In Liebe Deine Andrea
Für Peter
Für Deinen Peter! Liebe Grüße, Andrea!
Für deinen Peter
Für Peter