Leuchtende Kerzen für meinen Schatz Peter - * 17.09. - † 20.05. (Andrea)
-
-
Lieber Peter, ganz schön viel Trubel im Moment, auf der Baustelle herrscht wieder absoluter Stillstand, ohne Termin(e) wird sich das auch nicht ändern. Ja sonst, wird es mir ganz sicher nicht langweilig...In der letzten Woche sind neue sehr sehr positive Menschen in mein Leben getreten... Gestern Nachbarn, welche sind bei uns im Garten eine Zeit lang versteckten... Sie nahmen Platz und erzählten... die Frau wurde fast wütend... ich kann definitiv nichts an ihrer Lage ändern.... So war ich fast froh, als die Beiden wieder gingen... Zum Glück überwiegt derzeit das Positive samt Überraschungen... die mit Aufgaben für mich verbunden sind... wie lange muss ich diese noch " erfüllen "... sind 4 Jahre nicht genug ?
Für immer in meinem Herzen - auf ewig vermisse ich Dich :
Dein Engelchen
-
Für deinen Peter..... und freue mich dass neue und positibe Menschen in deinem Leben getreten sind
-
-
Lieber Max!
Für deinen Peter..... und freue mich dass neue und positibe Menschen in deinem Leben getreten sind
Danke Dir Max, das ist sehr nett von Dir!
Vor kurzem ist eine neue Nachbarsfamilie gegenüber eingezogen. Sie haben einen 9 jährigen sehr gut erzogenen Sohn und zwei Hunde.
Sind mega rücksichtsvoll ( beim Parken auf der Straße ob das Auto stören würde, was natürlich nicht der Fall ist. Jeder kann dort parken ect...). Boten ihre Hilfe an und ich die meinige.
Letzten Sonntag baten sie um Hilfe, hatten sich aus dem Haus gesperrt. Schlüsseldienst rufen in ländlicher Region, haette ihnen ca 200 Euro gekostet. Also rief ich den mit bekannten Vermieter an, auch da dieser kein Englisch spricht und versteht. Sie mussten zwar laenger ausharren, kamen jedoch wieder ins Objekt.
Bei spontan Besichtigung mit anschließendem Beisammensein, was lustig war, sahen sie sich den Wasserschaden an und wollten uns behilflich sein. Kann man von noch fremden Menschen ehr nicht erwarten. Es ist nicht mgl da Versicherungsfall.
Da ich leider auch sehr rücksichtslose und laute Nachbarn um mich habe, weiß ich diese Familie sehr zu schätzen.
Es ist also kein neuer Partner in mein Leben getreten. Das bleibt mein geliebter Peter. Da hat kein anderer Mann Platz. Wer hat Verständnis für chron. Erkrankte, da laesst sich auch niemals etwas planen....
Liebe Grüße Andrea
-
Für deinen Schatz Peter
Lieber Gruß
Heidi
-
Ist auch so wichtig gute und nette Nachbarn zu haben
Eine Umarmung dir nochmal liebe Andrea
-
-
-
-