Für deinen Schatz Peter , sende ich ein helles Licht , das die andere Welt erhellen soll
Lieber Gruß
Heidi
Für deinen Schatz Peter , sende ich ein helles Licht , das die andere Welt erhellen soll
Lieber Gruß
Heidi
Mein lieber Schatz, helle Lichter zünde ich Dir an, das einzige was noch möglich ist :
Habe nur wenig Energie im Moment, muss mir meine Kraft einfach einteilen. Wenn ich bzw meine Hilfe gebraucht werden, dann funktioniere ich...
Die Schmerzen und Beeinträchtigungen haben wieder sehr zugenommen, wie soll das nur weiter gehen.... ?? Verbessern kann und wird sich ohnehin nichts mehr.
Du fehlst mir, auch wenn Dein Platz in meinem Herzen ist... empfinde ich es ungerecht, dass wir ohne Vorwarnung, völlig aus dem Nichts... getrennt wurden, das war nicht gerecht, es war nicht fair und es bleibt eine sehr sehr traurige Lebenserfahrung, welche im betagten Alter noch gereicht hätte... Pläne samt unserer Zukunft die zerplatzen wie schillernde Seifenblasen... Schon lange würde ich Deinen Familiennamen tragen...
Ich werde Dich immer lieben und auf ewig vermissen - Deine Andrea
Für Peter
Liebe Andrea, ein helles Licht für Deinen Peter
Lieben Gruß, Klaus
Ein helles Licht für Deinen Peter! Liebe Grüße Andrea!
Für deinen geliebten Peter , ein helles Licht
Hoffen wir , das sie immer bei uns sind , das sie uns beschützen und uns beistehen in Tagen der Not und des Schmerzes .
Pass auf dich auf liebe Andrea
Heidi
Für Deinen Peter
Ein lieber Gruß von Gaby
Für deinen Schatz!
Für deinen Peter
Liebe Andrea, ein helles Licht, für Deinen Peter
Lieben Gruß, Klaus
Liebe Andrea, ein helles Licht für deinen Peter!
Leider Gruß,
Laura
Mit „Leider“ meine ich „Leiser“
Liebe Laura !
Alles gut, ich habe das richtig verstanden - Danke schön, für die Kerzenlichter !
Liebe Grüsse Andrea
Liebe Andrea,
okay, super.
Gerne geschehen.
Liebe Grüße,
Laura