Liebe Andrea, für Deinen Peter
Lieben Gruß, Klaus
Liebe Andrea, für Deinen Peter
Lieben Gruß, Klaus
Für Deinen geliebten Peter!
Mein lieber Schatz, ich liebe Dich :
Deine Andrea
Für Deinen Peter!
Liebe Andrea, möge diese helle Licht für Deinen Peter leuchten!
Lieben Gruß, Klaus
Für Deinen Peter! Für Dich!
Für Deinen Peter
Lieber Gruß
Gaby
Mein lieber Peter, Weihnachten ohne Dich... es tut noch immer weh, daran wird sich auch niemals etwas ändern - heute Abend leuchtet ein Kerzenlicht nur für Dich :
In Liebe Deine Andrea - heute Abend werde ich lange lange in den Himmel schauen und an Dich denken !
Liebe Andrea ,
für deinen geliebten Peter zünde ich ein Licht an
LG Beatrix
Für deinen Peter
Für Deinen geliebten Peter! LG, Andrea!
Lieber Peter, diese Forumskerzen die letzten im Jahr 2023, leuchten für Dich :
Du warst ein toller und wertvoller Schatz/Lebensgefährte ! Auf mein Jahresupdate verzichte ich und mache es kurz... dieses Jahr war nicht ganz einfach, mit vielen Herausforderungen, kaum hatte sich etwas " erledigt ", kam schon die nächste Aufgabe... Wurde es bei mir selbst wieder ruhiger, kümmerte ich mich um liebe Menschen oder um die Familie ! Zum Teil ist es mir doch gelungen.... Die letzten Monate in diesem Jahr, hat es mich gesundheitlich wieder " erwischt ".... irgendwie gingen mir die Kräfte aus und " nichts ging mehr "... vieles war unendlich schwer...
Was soll ( mir ) das neue Jahr schon bringen - es läuft auch nicht anders als dieses Jahr.... Wird schon nicht so heftig werden, wäre alles halb so schlimm, wenn Du noch bei mir wärst !
In Liebe Deine Andrea