Leuchtende Kerzen für meinen Schatz Peter - * 17.09. - † 20.05. (Andrea)
-
-
Ein Licht für deinen Schatz Peter
leise Grüße Beatrix
-
Für deinen Peter
-
-
-
Für deinen geliebten Schatz Peter sin diese Lichter!
Einen Schutz und Kraftengel für dich! LG. Andrea!
-
Liebe Andrea,
für deinen geliebten Peter alles erdenklich Gute zu seinem Gedenkgeburtstag
und für dich viel Kraft und Gesundheit.
Mitfühlende Grüße von Thomas
-
-
Lieber Peter,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen wunderbaren Menschen, den ich immer in meinem Herzen trage !
Unheimlich oft, denke ich an all die guten Zeiten, die wir miteinander verbracht haben und daran, wie sehr ich Dich vermisse !
Wir haben bereits die letzten Tage viel über Dich gesprochen...
Die Erinnerung an Dich... an uns... mal kann ich sie zulassen und es ist soo schön, an Dich zu denken.
Dann schmerzt es mich unendlich, so dass ich mich ablenken muss und nicht zulassen kann, zu intensiv an Dich zu denken....
Danke, dass ich so eine schöne, jaa manchmal auch stressige Zeit mit Dir verbringen durfte !
Danke, dass Du mein Schatz warst !
Danke, für alles was Du für mich getan hast !
Danke, für Deine Hilfe in der Not !
Danke, dass Du mir auch die Patientensichtweise nahe gebracht hast ! Lach, heute kann ich es teilweise auch, wobei ich immer beide Seiten betrachte ( wie sagte einst Dr M... die Münze hat immer zwei Seiten... oder man kann das Papier beidseits benutzen …)
Danke, für Deine unendliche Geduld und Deine ruhige Art !
Ich weiss, was Du mir jetzt sagen würdest:
„ Andrea das Leben geht weiter, es ist ok und ich weiss, wie sehr Du mich vermisst, aber denke an Dich....“
So einfach ist es leider nicht, lieber Schatz ! Wir waren zu sehr „ ein Paar „, die Liebe war riesig samt unserer Verbundenheit !
Werde Dich immer in meinem Herzen behalten und wünsche mir ein Wiedersehen und ganz viel Zeit mit Dir... Du wirst mich dann auch nicht mehr los !
Von Deinem Engelchen, nochmals herzlichen Glückwunsch:
In ewiger Liebe Deine Andrea
-
Für Deinen Peter!
-
Für deinen Schatz Peter
ein lieber Gruß
Heidi
-
-
-
-