Für deinen Peter
Leuchtende Kerzen für meinen Schatz Peter - * 17.09. - † 20.05. (Andrea)
-
-
Für Deinen Peter
Liebe Grüße von Gaby
-
-
Lieber Peter !
Auch wenn wir uns nie etwas aus dem Valentinstag machten, denn " Liebe " kann man täglich zeigen und nicht nur am Valentinstag, zünde ich Dir ein leuchtendes Kerzenlicht an:
Heute war wieder ein Arzttermin, ich war beim Prof persönlich... Ein sehr sehr empathischer Arzt, der mir zu helfen versuchte, es aber nicht kann...
Man hat einen Teil der Laborwerte vergessen zu ermitteln, so erfolgte Labor erneut, was mir natürlich Wartezeit brachte, aber es lohnte sich, im Sinne von pathologischen Werten... Tja...
Der Arzt meinte er hätte eine gute und eine schlechte Info: die gute, die Erkrankung samt Werte sind seit 2018 bekannt, bleibt natürlich weiterhin kontrollbedürftig, er hat 6 Dialyse Patienten bei welchen der Beginn war, wie es in meinem Fall ist... Wenn ich Glück habe und das wünschte er mir, könnte ich ohne Dialyse leben, 20-30 Jahre lang, mhhh so lange möchte ich nicht mehr leben, dachte ich mir... Auch wenn meine Nieren Defizite haben, wie lange schon - kann seit Geburt sein oder durch die langwierigen chron Infektionen - das wäre auch Dein Verdacht gewesen.
Ich soll alles genauso weitermachen wie bisher - ein paar Medis die ich meiden muss, hat er mir genannt, kein Alk, kein Nikotin... aber das scheidet ohnehin aus.
Ja und wieder hat er sich sehr für die erlittene Lungenembolie samt Medikation interessiert und das auch intensiv thematisiert... für mich ändert sich daran nichts mehr, es ist wie es ist und wenn die Luft knapp ist, dann ist das so...
Den neuesten Cortisol Test, leider auffällig zeigte ich ihm und es bestätigte sich wieder einmal das CFS - bespreche das aber demnächst mit unserem Immunologen...
Liebe Grüsse Deine Andrea
-
Bete für deine Gesundheit Andrea, freue mich dass diese Arzt Termine auch einige gute Nachrichten dir gebracht hatten
-
Für Deinen Peter! Für Dich einen Schutzengel! LG. Andrea
-
Liebe Andrea, ein helles Licht, für Deinen Peter und für Dich, in dieser schweren Zeit
-
Für Deinen Peter...
Leiser Gruß,
Kleiner Liebling
-
Lieber Schatz,
ich schon wieder, wo ich geplant hatte, hier nicht schon wieder zu berichten... aber ich brauche jetzt jemanden zum ausreden, zum jammern... Ich bekam eben die neuesten Laborwerte... von der Nephrologie.
Gestern hatte mich lediglich die im Raum schwebende Dialyse beschäftigt und jetzt hat es mir doch etwas den Boden unter den Füssen weggezogen, ufff, noch leicht geschockt, sitze ich jetzt hier und recherchiere was mir unklar ist... Wenn es einen selbst betrifft, ist es ja immer etwas anderes, da kommt das berühmte " wie weiter vorgehen "...
Immo weiss ich nicht, wo ich beginnen soll... Du würdest Dich jetzt sofort einlesen und hättest einen Plan A, wärst auf Facharztsuche...
Mir fehlt dazu die Kraft und bei den viel zu vielen Erkrankungen, ist es schon eine Kunst ( kein Eigenlob ) nicht den Überblick zu verlieren... und weiterzumachen...
Überwiegend miese Laborwerte, die Nierenfunktion samt dem Stoffwechsel sind laut diesem Befund ziemlich schlecht...
Eben lies ich mir noch die frisch gebackenen Faschingskrapfen schmecken - das alles wird ab sofort vom Speiseplan verschwinden, auch die Milchprodukte ( OMG ) werde ich seltener genießen dürfen... somit besteht dann noch weniger Lebensqualität. Wozu 70/ 80/90 Jahre werde ich ohnehin nicht werden, möchte ich auch nicht...
Womöglich ist das auch wieder genetisch bedingt und mir " blühen " ähnliche oder die selben Krankheiten wie Papa...
Hätte ich meine Embolie nicht erkannt und die Ärzte drauf hingewiesen... Hat man umsonst nach einer OP ein klares Nahtoderlebnis ? Ich denke nein, das sollte und musste so sein... Da war ich Dir/Euch so nahe, konnte Euch regelrecht spüren, nur der Eintritt wurde mir verwehrt und ich musste zurück... Leider, leider, leider !!!
Heute werde ich noch etwas grübeln, überlegen was ich selbst ändern kann - wobei mir der Prof erst gestern sagte, ich müsste und sollte nichts umkrempeln - die Ernährung ect könne so bleiben - kein Alk, kein Nikotin sagte er, lach das fällt mir ohnehin nicht schwer. Gewicht reduzieren bräuchte ich auch nicht, das würde nichts an der Situation ändern... Weshalb mache ich mir dann einen Kopf ? Warum sind die Werte dann derart auffällig ? Oder ist dies der Darm-OP geschuldet ?
Wie ich unseren Immunologen kenne, wird er mir wieder eine Palette an " Igel-US " nahelegen um den Pathologien auf den Grund zu gehen. Hört es denn niemals auf ?? Mir fehlt die Kraft und auch der Sinn... fürs kämpfen, ja es ist oft ein kleiner Kampf, wenn die Energie fehlt.
Gerade fällt mir ein, dass mir vor Jahren bereits ein Heilpraktiker sagte, ich sollte gut auf meine Pankreas ( Bauchspeicheldrüse ) achten.... Damit lag er wohl sehr richtig, leider gibt es ihn nicht mehr...
Danke für s zuhören, es tat mir gut, mir ungefiltert meine Gedanken von der Seele schreiben zu können !
Liebe Grüsse Andrea
-
Für Peter
-
Fuer Peter
-
Für deinen Peter
-
Für Peter und alle Deine Lieben!
-
-
-