Liebe Andrea, für all Deine Lieben
Leuchtende Kerzen für meinen Schatz Peter - * 17.09. - † 20.05. (Andrea)
-
-
Für Deinen Peter!
-
Für deinen Peter
-
-
Für deinen Peter
-
Lieber Schatz:
ich lass´ und mach´ für Dich das Licht an:
obwohls mir ... ohne Dich, eiskalt ist...
obwohls mir ... ohne Dich, viel zu grell ist...
obwohls mir ... ohne Dich, sehr einsam ist...
- ist mir alles egal -
Hauptsache Du wärst bei mir !
Deine Andrea
-
Lieber Peter,
heute ohne Worte:
Dein Engelchen
-
Liebe Andrea, für Deine Liebsten!
-
-
-
Lieber Schatz,
für Dich leuchten helle Kerzenlichter:
Heute sind die Schmerzen wieder ätzend - endlich kam auch der längst angeforderte Laborbefund, welcher mich nicht überrascht hat und einiges erklärt... mal sehen, was Dr M. dazu sagen wird, aber bis zum Termin sind es noch einige Wochen...
Mach´s gut und vergiss mich nicht...
Dein Engelchen
-
Für Peter
-
Für Peter!
-
Lieber Peter,
es ist Zeit um Dir " danke " zu sagen:
Ich danke Dir :
*** das ich Dich kennen lernen durfte
*** ich ein Stück des Weges mit Dir gehen durfte, der Weg war leider viel zu kurz und abrupt zu Ende
*** für Deine unendliche Geduld, für Deine ruhige und besonnene Art
*** für alles was Du für mich getan hast
*** für Dein Lachen
*** für Deine Rücksichtnahme
*** für Deine Nähe und dass Du Dich immer um mich gesorgt hast
*** Danke für soviel " mehr "...
Danke, dass Du nicht nur mein Partner, mein Beschützer und Begleiter warst - Du bist tief, bis zu unserem Wiedersehen in meinem Herzen !
Entschuldigen möchte ich mich, dass ich auch dieses Jahr, wieder nicht an Deinem Grab sein konnte - die Reise zu weit und aus gesundheitlichen Gründen nicht umsetzbar.
Du weisst, dass ich keine Anlaufstelle mehr habe - unser Freund hat sich seit Deiner Beerdigung bzw dem Telefonat als ich ihm mitteilen musste, dass Du leider verstorben bist - nie mehr bei mir gemeldet... Er war ja fast bei uns zuhause, jedenfalls beim geselligen Beisammensein, zum Essen und feiern. Die gemeinsamen Arzttermine, welche er ohne uns, da ohne KFZ nie hätte absolvieren können... die längere Wartezeit, da 3 Patienten nunmal schwer unterzubekommen waren, all dies haben wir solidarisch hingenommen... nur für mich war X nie da, in meinem Schmerz.... egal !
Ob mir die Nachbarin die Türe für einen Kurzaufenthalt öffnen würde - um kurz auszuruhen... Du kennst sie ja - die Lebedame, jedenfalls hatte sie meine Frage, ob ich ein paar Gegenstände kurz in ihrem Keller für mich aufbewahren würde, abgelehnt...
Sie muss nur über die Strasse, die Türe öffnen und steht an Deinem Grab - derzeit traue ich mich nicht zu bitten, dass sie mir ein Foto Deiner Ruhestätte schickt, sie war ja schliesslich in Reha, da kann ich sie nicht " belasten "... mal sehen, ob ich das im Frühjahr dann erbitten kann...
Wie oft hatten wir sie nicht nur zum Essen eingeladen, ihr Essen auch rübergereicht, wie oft hast Du nach ihrem Auto gesehen.... egal das ist vorüber, aber vergessen werde ich es nicht.
Danke, dass ich meine Gedanken mit Dir teilen darf !
Mein Weihnachtsgruss in den Himmel - natürlich Lichter und ein Engelchen für Dich :
Liebe Grüsse Dein Engelchen Andrea
-
-