Für deinen Peter!
Für dich liebe Andrea! LG. Andrea!
Für deinen Peter!
Für dich liebe Andrea! LG. Andrea!
Für Deinen Peter
Lieben Gruß
Doris
Für Deinen Peter und liebe Menschen, die Du auch vermisst ...
Lieber Gruß von Gaby
Für deinen Peter
Liebe Grüße Miri
Für deinen Peter
Lieber Schatz,
heute am 1. Adventssonntag, denke ich wie ohnehin täglich intensiv an Dich....
Ich zünde Dir ein Adventslicht an:
Einst dachte, sagte und wünschte ich mir: Wir hätten noch sooo viel an gemeinsamer Zeit !
Ich werde Dich immer vermissen, Du fehlst mir einfach !
In Liebe Deine Andrea
Für Peter!
Für deinen Peter
leiser Gruß
Heidi
für dich liebe Andrea und für deinen Peter!
Für deinen Schatz
Liebe Andrea,
von ganzem Herzen vielen vielen Dank für die Kerzen für meine über alles geliebte Uschi. Ihr seid so lieb, dass ihr uns trotz eurer tiefen Trauer nicht vergesst. Mir kommen ständig die Tränen.
Liebe Grüße von Thomas
Eine Kerze der Hoffnung für deinen geliebten Peter.
Lieber Thomas !
Der Tod meiner Lieben liegt schon einige Zeit zurück, bei meinem Peter werden es im Mai 6 Jahre, die Zeit verrinnt, der Schmerz bleibt - für immer! Bis zu unserem Wiedersehen, wenn wir wieder vereint sein werden....
Mit der Zeit muss man lernen mit dem/den Verlusten zu leben und irgendwie klarzukommen...
In den ersten 2/3 Jahren war mir das unvorstellbar.... woher die Kraft nehmen, wie weitermachen, wie weiter leben.... Alles erschien mir so sinnlos, so schwer...
Dann die " besonderen " Tage, die so schmerzhaft, so hart sind... Bei mir ist kein Gedenktag gleich... mal war der Schmerz kaum aushaltbar, ein anderes Mal habe ich diese verdrängt, so gut es möglich war....
Die tiefe Trauer hat sich bei mir inzwischen verändert, wobei auch Erinnerungen schmerzhaft sind. Orte an welchen man gemeinsam war, gemeinsame Zeit verbrachte... Es gibt sehr viele Auslöser...
Erinnerungen können auch heute noch Tränen bei mir hervorrufen, wenn sich die tiefe Trauer unvermittelt öffnet. Oft gelingt es mir inzwischen die Erinnerungsgedanken nicht zuzulassen...
Ich versuche mich mehr den positiven und angenehmen Momenten zu erinnern und zu gedenken... Leider bringt der grösste Schmerz mir meine Lieben nicht zurück und ich weiss, dass sie niemals möchten, dass ich weiterhin in der Trauer versinke.
Peter würde sagen, Dein Leben geht weiter.... Er weiss, dass er immerfort tief in meinem Herzen bleibt... Ich denke täglich an ihn und bitte ihn oft um seinen Beistand, seinen Rat und ja, es gibt auch Tage an denen ich traurig und verzweifelt bin, dass er mich alleine gelassen hat ! Er hatte keine andere Wahl, er musste wohl gehen um erlöst zu sein...
Seit meinem Nahtoderlebnis weiss ich, dass es ihm und meinen Lieben gut geht, wo sie jetzt sind ! Sie haben immer bzw meist ein Auge auf uns, beschützen uns, geben uns Kraft...
Bleibt der Beistand aus, oder ist er besonders nötig, dann bitte ich um den Schutz !
Thomas, wenn die Tränen fliesen, dann lasse das zu... Deine Uschi beschützt Dich, sie ist an Deiner Seite !
Viel Kraft wünsche ich Dir und auch Dir herzlichen Dank für die Kerze für Peter !
Liebe Grüsse Andrea