Leuchtende Kerzen für meinen Schatz Peter - * 17.09. - † 20.05. (Andrea)
-
-
Liebe Andrea, für Deinen Peter
-
-
-
-
Mein lieber Peter,
die Erinnerungen sie sind da – auch wenn ich mir fest vornahm, sie heute nicht zuzulassen.
Ich sehe Dich vor mir und höre Dich sagen: Bald sind unsere Geburtstage…. Du hast Dich drauf gefreut und es war Dir wichtig, zu feiern…
Einen Geburtstagskuchen welchen ich Dir mit Liebe backte – ob es ein Käsekuchen, Schwarzwälder und Windbeutel, die sein mussten, waren. Deine Kinder, Dein Papa, samt der Nachbarinnen die zum Kaffee trinken kamen und wir am Abend gemeinsam Essen gingen oder es gab Raclette... Hauptsache wir hatten uns. Mehr brauchten wir beide nicht…
Ich sehe uns noch gemeinsam den frischen Krautsalat, Nudelsalat und andere Dinge für das Buffet welches ich bereitete, wie immer durch die ehem. Grossküche mit viel zu üppigen Mengen…. Dein : Wer soll das alles essen, viel zu viel… Wieviel Spass und Freude es Dir machte, wenn wir gemeinsam vor uns hin „ zubereiteten „ – toll wars !
Das kleine Gärtchen hatte ich dekoriert, dezent aber mit vielen Lichtern…
Alle Gäste fühlten sich wohl und genossen den Tag….
Zu Deinem 50 welcher nur uns beiden gehörte, gingen wir Essen, ich sehe uns noch sitzen, bei herrlichem Wetter….
Nun sitze ich hier und schreibe aus der vergangenen Zeit, es fällt mir nicht leicht, auch wenn es der 6 Geburtstag ist, an welchem Du „ fehlst „. So vieles haben wir gemeinsam erlebt und auch durchgestanden, gehofft, unsere Rechte vertreten, aber auch das Schöne und Angenehme genossen.
Früh morgens an den See, dort gefrühstückt, ausgeruht, gelesen. Du hast mir so viel erzählt, manchmal habe ich Dich gestoppt und gebeten, mich schlafen oder dösen zu lassen….
Du hast gelacht und gesagt: Andrea, Du verschläfst Dein Leben…. Das gemeinsame Schwimmen im herrlichen See…. Am Abend oft dann den Grill angeschmissen…
So oft in der Therme gewesen...
Wir sehr ich das alles vermisse…. Dich vermisse ich, alles Andere würde sich fügen.
Alles vorbei – aber nicht vergessen, die Zeit rast dahin, so vieles hat sich verändert …
Viel Text würdest Du jetzt sagen, aber es wäre in Ordnung…..
Alle guten Wünsche von mir zu Deinem Geburtstag !
Bis wir uns im Himmel wiedersehen,
wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag.
Sei Dir sicher, dass ich immer an Dich denke
und Dich tief in meinem Herzen trage !
Die Erinnerungen sind so präsent, dass es schmerzt und das tut es auch ohne Gedenktage !
Ich werde Dich immer lieben und Dich unendlich vermissen!
In inniger Liebe Deine Andrea
-
-
-
Für deinen Peter!
-
Für deinen Peter ein helles Licht, liebe Andrea.
-
-
Fuer Peter liebe Andrea
-
Liebe Andrea, für Deinen Peter!
-
Für deinen Peter zum Geburtstag.....
-
Für Deinen Peter
Lieber Gruß
Gaby
-