Für Peter
Leuchtende Kerzen für meinen Schatz Peter - * 17.09. - † 20.05. (Andrea)
-
-
-
Für deinen Peter
-
-
Für deinen Schatz
ein lieber Gruß
Heidi
-
-
-
-
-
Für Peter
-
Hallo mein lieber Held !
Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst Deinen Hobbys nachgehen - bist Du Schmerz und Sorgenfrei ?! Ich würde es mir so sehr für Dich wünschen !
Wenn Du Zeit hast, dann habe ich eine wichtige Bitte an Dich, eigentlich sind es gleich mehrere :
.... bitte schicke mir mehr Gesundheit - diese Woche ist es ziemlich heftig, was meine Schmerzen und Beschwerden anbelangt, so kann es nicht weitergehen...
etwas mehr an Belastbarkeit könnte ich auch gut gebrauchen. Ich hangele mich so durch die Tage, aber die Energie fehlt mir so sehr...
Positiv ist, dass ich den Grobentwurf für die Grundsteuererklärung ziemlich fertig habe - was ich fast nicht für möglich hielt. Muss mich nochmal intensiv in den Flyer einlesen, damit alles soweit auch richtig ist.
Derzeit befasse ich mich gedanklich mit sehr vielem: was möchte ich..... was kann ich noch leisten.... bewirke ich überhaupt etwas... und vor allem, wie geht es mir selbst dabei.... sollte ich mehr an mich selbst denken.... Deine Antwort/Meinung kenne ich, lieber Schatz... schauen wir mal, was sich ergeben wird. Das ich viel Geduld habe und warten kann, weisst Du ja...
Nun werde ich wieder Pause machen um meine Energiereserven zu schonen...
In inniger tiefer Liebe Deine Andrea
-
Für Deinen Peter
Für Dich und gute Besserung.
LG Gaby
-
-
-
-