Leuchtende Kerzen für meinen Schatz Peter - * 17.09. - † 20.05. (Andrea)
-
-
-
Lieber Schatz,
tausend Dank für Deinen Schutz und die Kraft die Du mir am Dienstag gabst! Inzwischen habe ich dieses " Erlebnis " wieder verwunden. Ein riesengroßes Danke, dass Du letztendlich doch bei mir warst und auf mich aufgepasst hattest, auch wenn ich mich unendlich alleine fühlte, in dieser Welt die immer unberechenbarer und auch gefährlicher wird.
Meine Berufserfahrungen im Umgang mit Menschen psychischer und Sucht Erkrankungen - haben mir geholfen, mich selbst aus dieser Lage gelangen zu lassen, auch wenn es nicht leicht war, denn ich wusste definitiv nicht, was bzw welche PersonEn mich vor dieser Türe " erwarteten ". Mein Mut ( ja tatsächlich, ich musste mutig sein, auch wenn es sich im nachhinein - banal herausstellte ) hat mir letztendlich geholfen.
Ohne K.O. Spray für den Notfall, werde ich niemals mehr Bahn fahren.... zumindest nicht alleine und das sollte man als Frau wohl auch nicht. Ja lieber Schatz die Zeiten haben sich leider geändert !
Habe Dich lieb und vermisse Dich - sehe Dich jetzt grinsen, brauchst Du nicht - Du beschützt mich ja, hast es mir ja wieder einmal bewiesen !
In Dankbarkeit Dein Engelchen Andrea
-
-
Für deinen Peter und Liebe Grüße von Ines
-
Für deinen Peter
-
Für deinen Peter
-
-
Für deinen Peter
-
-
Für Peter
-
-
Für deinen Peter und ein für dich, liebe Andrea
-
Liebe Andrea, für Deinen Peter, ein helles Licht!
-
Für Peter
-