Leuchtende Kerzen für meinen Schatz Peter - * 17.09. - † 20.05. (Andrea)
-
-
Fuer Deinen Peter
-
Für deinen Peter
-
-
-
Lieber Peter :
ich danke Dir für Deine heutige " Unterstützung "!!! Jaja auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, lässt sich bauen, im Sinne von weitermachen -
und genau das tue ich gerade, aber "step by step", anders geht es leider nicht. Auch wenn es mir schwerfällt, noch gebe ich nicht auf, es handelt sich nur um Hilfsmittel, die mir seit 11/21 zustünden... und in Kürze geht ein ( anderer ) Antrag an die KK - mal sehen, ob ich da mehr Glück haben werde.
Meine Aktivität hat sich gelohnt, es war einiges an Recherchearbeit und ein paar Telefonate, die alle wirklich positiv/empathisch liefen... Termin konnte ich auch vereinbaren, aber ich warte ab, auch dieser Antrag muss erst vom MDK wieder bewilligt werden...
So wird mir nicht langweilig und meine Rückenbeschwerden, sie ertrage ich still - wobei sich meine liebe Physio totale Mühe gibt, obwohl ich mich heute vor Schmerzen auf der Liege regelrecht festhielt... zur Belohnung gab es dann noch Reizstrom. Auch die nächste Behandlung wird keine Streicheleinheit werden, aber da muss ich durch...
Die Ödeme machen mir viel viel mehr Sorgen, aber auch da bin ich dran - sonst gehts mir wie Uwe, dass ich zackig/eines Tages .... zu Dir ins Jenseits komme... * freu *
In Liebe Dein Engelchen
-
Für Peter!
-
Liebe Andrea, für Deinen Peter!
-
-
Für Peter
-
Für Deinen Peter
-
Für deinen Peter