Viele Lichter sollen hell für deinen Peter leuchten
Leuchtende Kerzen für meinen Schatz Peter - * 17.09. - † 20.05. (Andrea)
-
-
Liebe Andrea, für Deinen Peter!
-
Liebe Andrea viele helle Lichter sollen für deinen Peter leuchten und dir Kraft schenken
-
Für deinen lieben Schatz
-
Für deinen Peter
-
-
Lieber Peter,
heute an unserem " besonderen Tag ", welchen ich niemals vergessen werde, möchte ich eine Gedenkkerze für Dich leuchten lassen.
" Mein Schatz, Du bist das Beste was mir je passiert ist ".... sagtest Du mir oft, mit ganz viel Liebe ! Das gebe ich gerne an Dich zurück...
Ich bin traurig, dass wir nicht mehr Zeit miteinander verbringen durften ! Wir wollten zusammen durchs Leben, gemeinsam alt werden und uns auch dann unterstützen.
Gemeinsam würden wir mit unseren " Möglichkeiten " erledigen, was anstünde, wir hätten ja " uns ".... Es wäre vieles leichter und einfacher zu bewältigen...
Und nun ??? So gehe ich meine Wege alleine und versuche das Beste aus der Situation zu machen...
Vielleicht wärst Du manchmal auch ein wenig stolz auf mich, manches mache ich sicher auch nicht in Deinem Sinn - was auch den Erkrankungen geschuldet sein mag... Ich war schon länger nicht mehr bei unserem Immunologen, hatte nicht die Energie, aber er kann mich auch nicht gesünder machen. Mir ist klar, dass Du dass nicht gut findest....
Bitte passe weiterhin gut auf Dich auf, achte bitte intensiv auf mich und gib mir bitte Zeichen.... Du weisst, dass ich Dich so sehr brauche - Du fehlst mir und ich vermisse Dich....
Lieber lieber Schatz, Du bist tief in meinem Herzen ! Ich werde Dich immer l i e b e n !!!
Deine Andrea
-
Liebe Andrea, fuer Deinen Peter und viel Kraft fuer Dich.
-
Für deinen Peter und auch ein Schutzengel für dich
Stiller Gruss Ivonne
-
-
Viele bunte Lichter sollen hell für Peter leuchten, und auch für dich Kraft und Gesundheit.
Stiller Gruss Ivonne
-
fuer Deinen Peter
-
Für Peter soll ein helles Licht scheinen, das auch in deine Dunkelheit etwas Licht bringt.
-
-
-