10. März 2024 #91 Für meine in 1 Woche 25 Jahre verstorbene Schwiegermutter gerlinde, Dorits Mutter diese Kerze !Dein Matthias, Partner von Dorit
17. März 2024 #93 Lieber Matthias ,ein Licht zum Jahresgedenktag für deine Schwiegermutterund eine Umarmung für dich ,LG Beatrix
17. März 2024 #98 Lieber Matthias, für Deine Schwiegermutter leuchten am Jahresgedenktag helle Gedenklichter : Mit lieben Grüssen Andrea
27. März 2024 #102 Liebe Gerlinde im Himmel, Mutter meiner lieben Dorit !eine neue ganz liebe Kerze von Deinem Schwiegersohn Matthias mitten in der Heizungsbaustelle !
28. März 2024 #104 Liebe Gerlinde, einen stillen Gruss an Dich in den Himmel !von Dorits Partner Matthias auf der Heizungsbaustelle
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch. Smileys + Kerzen Smileys KERZEN Kerzen mit Spruch Kerzen für meine/n - deine/n .. Schutzengel Namenskerzen A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Y Smiley mit Sprachblase Sterne Weihnachts-Smiley SMIELEYS NUR FÜR CHAT (bitte NICHT im Forum verwenden!)