Für deinen Papa, liebe Silke.
Gedenkkerzen in liebevoller Erinnerung an meinen Papa 20.05.1938-19.07.2020
-
-
Liebe Silke, ein Licht für Deinen Papa!
-
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Ria
-
Für deinen Papa
-
Für deinen lieben Papa
-
Dankeschön an Euch alle für die Kerzen. Mögen sie für die, die wir lieb haben ewig leuchten.
Hallo Papa,
du glänzt leider mit Abwesenheit. Die Verbindung ist gerade nicht so gut. Das soll wieder besser werden.
Anscheinend gefällt es Dir da, wo Du jetzt bist. Dann schreibe ich eben auf, was ich Dir sagen will.
Heute morgen habe ich bei dem M. angerufen. Der Steinmetz 2 Dörfer weiter. Nächste Woche fahre ich mit Mama hin und wir werden für Dich einen Grabstein bestellen. Im Frühjahr, spätestens im Mai, wenn Du Geburtstag hättest, soll der Stein und die Umrandung gesetzt werden. Der Mann bzw. damals noch sein Vater hat doch auch unsere Innentreppe gemacht und die Fensterbänke gesetzt. Ich war vor ein paar Wochen schon einmal da und mal das Ein oder Andere gefragt. Er wußte zumindest noch, daß Du viele Jahrzehnte bei "Deiner" Firma gearbeitet hast und ein Naturmensch warst.
Wir wollen nix geschliffenes, glänzendes nehmen. Ich glaube, daß Dir ein felsenartiger Stein auch gut gefallen würde. Mama und ich sind uns da schonmal einig.
Vielleicht kommt ja noch ein Zeichen von Dir. Wenn nicht, wir nehmen trotzdem den "Fels in der Brandung". Das warst Du nämlich für uns.
Danke, Papa.
-
Liebe Silke, schöne Gedanken / Worte an Deinen Papa! Behalte dies bei, Du bist auf einem guten Weg! Mitfühlende Grüße Klaus
-
Für deinen Papa
-
Fuer Deinen Papa liebe Silke
-
Für deinen Papa..........
-
Für deinen Papa zum 3. Advent
-
Für deinen Papa
-
Für Deinen Papa