Für Deinen Papa!
Gedenkkerzen in liebevoller Erinnerung an meinen Papa 20.05.1938-19.07.2020
-
-
Fuer Deinen Papa liebe Silke
-
Für deinen Papa
-
Für deinen Papa.......
-
Für deinen Papa
-
Lieber Papa,
du fehlst hier überall. Ein halbes Jahr bist Du nun schon nicht mehr bei uns. Ich glaube aber fest daran, dass es Dir gut geht.
Dort, wo Du jetzt bist.
Heute ist Donnerstag. Abends hast Du Dich immer mit Deinen Kumpels beim Huber getroffen auf das ein oder andere Bierchen.
Der ist leider auch zu jetzt. Vielleicht sitzt ihr beim Himmelhuber zusammen? Den Gedanken finde ich sehr schön.
Wir müssen auf Mama aufpassen, sie lässt sich ganz arg hängen, klagt über Schmerzen in den Beinen, will nicht laufen, ist wie in einem Loch. Ich werde versuchen, öfter mit ihr spazieren zu gehen und für sie da zu sein. Wenn sie denn will und sich darauf einlässt...Wir dürfen ja wieder raus...
Heute habe ich Erbsensuppe gekocht und ihr einen Topf hochgebracht.
Darüber hat sie sich sehr gefreut.
Ein kleines Licht will ich Dir noch dalassen.
Vermisse Dich, Papa
-
Für deinen Papa
-
Für deinen Papa
-
Fuer Deinen Papa liebe Silke
-
Für Deinen Papa
Lieber Gruß
Nicole
-
Mein lieber Papa,
wir werden heute mal hochlaufen an den Fischteich. Die Hunde gehen natürlich mit. Das kleine Paradies was Du mit Deinen Angelkumpels vor über fünfzig Jahren dort erschaffen hast, war Dein zweites Zuhause.
Die "Jungen", wie ihr sie immer genannt habt, werden es in Eurem Sinne weiterführen. Von den Gründungsmitgliedern ist ja keiner mehr hier. Dein Schwiegersohn ist mit Anfang fünfzig jetzt der Älteste im Club.
Ich werde mir ein Buch mitnehmen und wir werden im Hüttchen den Ofen anmachen. Gemütlichkeit, früher schon und heute immer noch.
Wir vermissen Dich.
-
Für deinen Papa...........
-
Für deinen Papa
-
Für deinen Papa
-
Für deinen lieben Papa
-