Meine Mama ist Ende März von einem Tag auf den anderen einfach gestorben, abends hatte ich noch mit ihr telefoniert und morgens rief mich eine Schwester aus dem Krankenhaus aus und sagte zu mir, dass sie morgens gestorben sei und sie wüssten auch nicht warum.
In diesem Moment war ich wie benommen, saß auf meinem Bett und konnte kaum der Schwester antworten. 1 1/2 Jahre vorher ist mein Papa an Krebs gestorben, da war ich 21.
Meine Mama war der einzige Mensch, der immer für mich war und zu mir hielt, auch wenn wir uns gestritten haben. Sie war die Einzige wo ich meine wirklichen Gefühle zeigen konnte, wo ich einfach weinen konnte, auch wenn ich nur hingefallen bin. Seitdem sie nicht mehr da ist weine ich nur noch alleine, bis heute habe ich mit keinem wirklich tiefgründig über den Tod meiner Mama gesprochen, da ich auch gar nicht weiß wie ich das machen soll.
Ich bin 23 und wurde von ihr alleine gelassen, von meinen Eltern alleine gelassen. Ich bin die Einzige in meinem Umkreis, die sowas erleben musste und ich frage mich immer warum? Warum darf ich keine Eltern mehr haben? Warum muss ich alleine sein? Warum durften sie nicht miterleben wie ich mich noch weiterentwickeln werde, wie ich richtig erwachsen werde?